Suchen Menü

Habe kein Scharlach!!!

Hallo ihr Lieben!
Ich war heute morgen beim FA.Sie beruhigte mich und meinte wenn ich Scharlach hätte,es nicht so tragisch für Pünktchen wäre.Trotzdem schickte sie mich gegenüber zu einem Kinderarzt der bei mir einen Scharlachschnelltest durchführen sollte.Mensch,kam ich mir blöd vor.Ich und beim Kinderarzt zur Untersuchuung.Wie die alle geguckt haben.Peinlich,peinlich,aber eigentilch war es mir auch widerrum egal,denn ich wollte und mußte jetzt ja Gewißheit haben.Der Test war negativ.Ich meine neun Euro abgedrückt und nichts wie raus da.Ich glaub ich habe gegrinst wie noch nie beim rausgehen.Wenn der Test positiv gewesen wäre,dann hätte ich wieder rüber müssen zu meiner FÄ und sie hätte mir ein Antibiotikum verschrieben.Ich weiß aber jetzt um so näher der ET rückt,und man hat Scharlach dann kann es doch gefährlich werden fürs Baby.Besonders wohl ab 3 Wochen vor der Geburt.Naja nochmal drumrum gekommen.Hoffe nur das Léon in den nächsten Wochen nicht mehr sowas aus dem Kiga anschleppt.Danke nochmal an alle die mich ein wenig beruhigt haben mit ihren Antworten.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(29+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen