Suchen Menü

Habe ich mein Kind überanstrengt?

Hallo liebe Mamis,
ich war am Wochenende auf einer super genialen Party und hatte riesigen Spaß und irgendwie habe ich seit ein paar Tagen sowieso das Gefühl, daß ich mich nochmal ein bischen "ausleben" muß, bevor der Ernst des Lebens beginnt. Auf jeden Fall habe ich 5 Stunden am Stück wie eine Wilde abgetanzt. Zwischendurch mußte ich mich mal einmal hinsetzen, weil ich links in der Leistengegend totale Schmerzen hatte. Als diese aber weg waren, ging es weiter. Ich muß sagen...es hat so ein Spaß gemacht, daß ich kaum ein Ende finden konnte und gegen 3 Uhr aus Vernunftgründen doch mal nach Hause gefahren bin. Seitdem ist mein kleiner Spatz absolut ruhig! Ich habe nun zum Glück gestern mal ein ganz bischen Kindsbewegungen gespürt, aber ansonsten ist der Bubbel viel, viel ruhiger als die Tage zuvor. Nun habe ich ja ein total schlechtes Gewissen und denke dauernd, ich habe dieses arme Kinde vielleicht total überanstrengt? Naja..habe Donnerstag eh Termin bei meinem FA. Trotzdem bereue ich schon diesen wilden "Aussetzer". LG Lula 22+4
Bisherige Antworten

Re: Habe ich mein Kind überanstrengt?

Wenn Du Dich hingesetzt hast, als Du Schmerzen bekamst, war es wahrscheinlihc o.k. Vielleicht hättest Du danach nur nicht weitertanzen sollen ;-) Ich glaube, wenn es DIR jetzt gut geht und Du keine Schmerzen hast, geht es Deinem Krümmel auch gut. Es ist wahrscheinlich nur hundemüde. Ein bisschen k+ürzer treten würde ich vielleicht schon. "Totale Schmerzen" sind bestimmt nicht gut. Das nächste Mal tanzt Du nur 2 1/2 Stunden.... alles Gute für Dich und Rocker-Baby! LG Kati

Re: Habe ich mein Kind überanstrengt?

Ich glaube nicht, dass du deinem Kleinen geschadet hast, wahrscheinlich muss er sich jetzt nur von den Eskapaden der Mama ausruhen. Und die hat durch ihr schlechtes Gewissen wahrscheinlich gelernt, dass sie beim nächsten Mal doch was kürzer tritt?!
LG
Melanie und KLein-Mona 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen