Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
Essen - Europas größte Schuhhandelskette, die Deichmann-Gruppe, hat sich die Markenrechte für die Kinderschuhmarke "elefanten" gesichert. Das Unternehmen will 2006 eine neue Kollektion auf den Markt bringen. Die Traditionsmarke "elefanten" hatte zum Jahresende 2004 ihren Betrieb eingestellt. ap
erschienen am 4. Mai 2005 in Wirtschaft
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Ein Glück!
Stand bei uns auch in der Zeitung, find ich gut!LG
Re: Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
Hab das irgendwie mitgekriegt, daß es "elefanten" wohl nicht mehr gibt. Wir waren aber heute Sandalen kaufen und da standen noch etliche elefanten-schuhe im Regal. Sind dann wohl die Restposten, oder?
Und dann soll mir einer sagen, Deichmann hätte billig-schuhe die nicht so unbedingt taugen. Wenn der jetzt mit elefanten-schuhen auf den Markt kommt, dann sind die bisherigen bestimmt auch nicht ohne.
Lg, Silke
Re: Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
lg kerstin
ps: für mich/joel sind übrigens "der kleine muck" die absolut besten schuhe!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen