Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
Essen - Europas größte Schuhhandelskette, die Deichmann-Gruppe, hat sich die Markenrechte für die Kinderschuhmarke "elefanten" gesichert. Das Unternehmen will 2006 eine neue Kollektion auf den Markt bringen. Die Traditionsmarke "elefanten" hatte zum Jahresende 2004 ihren Betrieb eingestellt. ap
erschienen am 4. Mai 2005 in Wirtschaft
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Ein Glück!
Stand bei uns auch in der Zeitung, find ich gut!LG
Re: Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
Hab das irgendwie mitgekriegt, daß es "elefanten" wohl nicht mehr gibt. Wir waren aber heute Sandalen kaufen und da standen noch etliche elefanten-schuhe im Regal. Sind dann wohl die Restposten, oder?
Und dann soll mir einer sagen, Deichmann hätte billig-schuhe die nicht so unbedingt taugen. Wenn der jetzt mit elefanten-schuhen auf den Markt kommt, dann sind die bisherigen bestimmt auch nicht ohne.
Lg, Silke
Re: Habe ich gefunden "Hamburger Abendblatt"
lg kerstin
ps: für mich/joel sind übrigens "der kleine muck" die absolut besten schuhe!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen