Suchen Menü

Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE

Hallo Zusammen
Irgendwie habe ich heute einen totalen "Sch...-Tag". Mache mir über alles Sorgen und finde irgendwie keine ruhige Minute. Ich muss jetzt einfach was ganz Dummes fragen: Ich hatte letzten Donnerstagabend pasteurisierten Mozzarella mit Tomate gegessen, ich weiss, dass das kein Problem ist. Aber da es viel zu viel war, habe ich den Rest des Mozzarella in ein Tupperware (mit der Flüssigkeit) gepackt und habe heute eine Stück abgeschnitten und gegessen. Nun mache ich mir die totalen Sorgen, ob das o.k. war, ich meine, Ablaufdatum wäre erst der 28.7. gewesen, aber irgendwie hat es anders geschmeckt (oder bilde ich mir das nur ein??). Vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern und wieder auf den Boden der Realität bringen :-), stehe wohl etwas neben mir..... DANKE und ganz LG Meya
Bisherige Antworten

Re: Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE

Hallo Meya,
das kann schon sein das die Mozzarella ein bischen anders geschmeckt hat. Das geht sehr schnell. Aber selbst wenn sie schon ein bischen "drüber" war kann Dir -außer das es nicht schmeckt- nicht viel passieren.
Keine Sorge also :-)
LG Stadtmaus

Re: Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE

Uuuuiiiiuuuuiiiuuu solche Tage kenne ich. Dann nervt einen alles, und man macht sich nur Sorgen, ging mir gestern so. Aber Mozarella ist kein Thema und wenn es wirklich schlecht war dann hättest du ihn ausgespuckt....LG Cil die schon mal schlechten Mozarella im Mund hatte und von klein Jana inside 27+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen