Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE
Irgendwie habe ich heute einen totalen "Sch...-Tag". Mache mir über alles Sorgen und finde irgendwie keine ruhige Minute. Ich muss jetzt einfach was ganz Dummes fragen: Ich hatte letzten Donnerstagabend pasteurisierten Mozzarella mit Tomate gegessen, ich weiss, dass das kein Problem ist. Aber da es viel zu viel war, habe ich den Rest des Mozzarella in ein Tupperware (mit der Flüssigkeit) gepackt und habe heute eine Stück abgeschnitten und gegessen. Nun mache ich mir die totalen Sorgen, ob das o.k. war, ich meine, Ablaufdatum wäre erst der 28.7. gewesen, aber irgendwie hat es anders geschmeckt (oder bilde ich mir das nur ein??). Vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern und wieder auf den Boden der Realität bringen :-), stehe wohl etwas neben mir..... DANKE und ganz LG Meya
Re: Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE
das kann schon sein das die Mozzarella ein bischen anders geschmeckt hat. Das geht sehr schnell. Aber selbst wenn sie schon ein bischen "drüber" war kann Dir -außer das es nicht schmeckt- nicht viel passieren.
Keine Sorge also :-)
LG Stadtmaus
Re: Habe heute wohl meinen hysterischen Tag .... HILFE
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen