Suchen Menü

Habe heute geheiratet.....

Hallo Ihr Lieben!
Seit heute morgen um 10Uhr bin ich nun mit meinem Schatz glücklich verheiratet. Wollte ich Euch nur mal mitteilen :-)
Die standesamtliche Hochzeit war einfach wunderschön und die kirchliche am Sonntag (habe den Pfarrer dafür überredet, dass er uns Sonntag traut und nicht Samstag), kann ja nur noch schöner werden. Fotos kommen dann demnächst auch noch :-)
Ich bin ja sooooooooooo glücklich :-)
gglg
Antje+Krümel 20+4
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch... :-)))))

Das freut mich riesig für Euch. Heiraten ist toll, bei uns ist es jetzt drei Jahre her, das werden unvergessliche Erlebnisse. Viel Spaß noch beim Feiern, genießt es! LG Gabi 20+5

Hipphipphurra hipphipphurra hipphipphurra

Ganz herzlichen Glückpunsch.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Euer Glück ewig hält.
Genießt EURE Tage.
LG Sandra und Anna

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! und alles schöne für

euer Leben und geniess den Sonntag (das hab ich ja noch vor mir ;-))
LG Jenghi

Die besten Wünsche aus dem Norden...

und viel, viel Spaß am Sonntag. Da hast du ja das schönste noch vor dir. Aber nicht zu wild, denk an Krümel.
LG yoyo

Re: Habe heute geheiratet.....

Hallo!
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche und das du immer Glücklich bleibst.
Liebe Grüße Dagmar+Pünktchen(23+4)

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Auf das am Sonntag die Sonne für Euch scheint.
Gruß Toechterchen

Hallo!
Alles Gute wünsche ich Dir! Habe auch vor einer Woche geheiratet ( 21.06.2002 ).Es war auch wunderschön! Eine glückliche Ehe und alles Gute für Dein Baby! Melanie 23+0

herzlichen glückwunsch auch von mir!!! o.t.

Hallo
Alles Liebe und Gute für Euch.
Mein Schatz und ich haben am 14.06.`02 standesamtlich geheiratet, am 15.06. dann in der Kirche so richtig mit weißem langen Kleid und so. Ach ja das waren so schöne Tage. :-)) (schwärm :-) ).
Ich wünsche Euch das Ihr mindestens genauso tolle Tage habt wie wir.
Alles Gute
Andrea

Wünsch Euch alles, alles Gute O.T

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hab vor 4 Wochen und einem Tag geheiratet, also auch noch ganz frisch. Jedoch haben wir beides an einem Tag gemacht.
Bist du denn nicht am Feiern oder warum hast du an so einem Tag Zeit fürs Internet? :-)))
LG Anke 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen