Habe heute bei Aldi...
Ach Menno, mir hat das so gut gefallen!
Was würdet ihr tun?
LG Anja
Re: Habe heute bei Aldi...
wieso glaubst Du daß sie nächstes Jahr nicht mehr mit einem Puppenhaus spielt? Ich denke mal damit spielen sie bis 8 oder so bestimmt. Also Amelie hat ihr's zum 3. Geb. bekommen - sauteuer von jako-o, und ich dachte erst es sei die größte Fehlinvestition da sie kaum damit gespielt hat. Das kam jetzt eigentlich erst im letzten jahr so richtig und jetzt wo sie immer mehr auch mit Playmobil spielt ziehen die Figuren da ein und aus, also ich denke WENN sie damit spielen dann sicher noch einige Jahre!
War das denn massiv? Wenn nicht fände ich jetzt 49 gar nicht sooo günstig, je nach Größe. Das von jako-o kostet 99, ist aber auch wirklich riesig. Aber wenn es schön ist würde ichs nehmen.
LG Anja
Julie und Emily bekommen eines zu Weihnachten. Es ist aber ein selbstgebautes von Andis Cousin. Die Kinder haben damit gespielt, bis sie nun 8+6Jahre alt sind (wobei der 6jährige Junge da eh weniger mit gespielt hat) und aus Platzgründen musste es dann in den Keller wandern...
Es ist sehr groß und vor allem stabil (die Kids haben sogar auf dem Dach gesessen *g*) was bei meinen beiden sehr wichtig ist ;o)
Eingerichtet ist es auch und wir haben da nix für bezahlt (allerdings kaufen wir nun den beiden Kindern nen Gutschein im Wert von je 20? als "Ausgleich")
Ich hoffe, dass es gut ankommen wird. Wenn nicht, ICH hatte da gestern Abend schon viiiiiel Spass dran *ggg*
Lg und schreib mir mal Deine noch freien Termine für Januar, dann können wir uns ja diesmal hier mit Britta treffen
Hab dir grad 'ne Mail geschrieben!
ich meine doch, dass es massiv war (bin mir aber nicht ganz sicher). Das von Jako-o kenne ich auch, das hat die Tochter einer Freundin von mir. Ist echt suuuuper, Pia hat da auch schon total schön mit gespielt. Mir ist es aber zu teuer, denn für 99 Euro ist es ja ohne Zubehör!
Naja, mal gucken.
LG Anja
ja das stimmt, die Möbel kosten nochmal um die 20 Euro pro Zimmer...und das Haus hat 6 Zimmer. Wir hatten damals halt mit der ganzen Verwandtschaft und Paten zusammen das Haus geschenkt, d.h. wir das Haus und die anderen die Möbel, dann ging das. Ich denke schon daß es sich auf lange Sicht auszahlt, wobei Leona bisher nicht so damit spielt, jedes Kind ist da eben auch anders.
LG Anja
Hab mir das puppenhaus grad online angeguckt und find es schön und hätte es gekauft.warumdarf pia denn nicht 2 geschenke bekommen?
lganke
also ich finde, dass so ein "richtiger" Puppenwagen ja schon recht teuer ist und das als Geschenk zu Weihnachten reicht! Wir wollen ihr ja nicht so viel schenken, dass sie sich dran gewöhnt! Finde eh, dass viele Kids heutzutage viel zu viel auf einmal bekommen! Pia bekommt von uns ein "Hauptgeschenk" und gut ist! Sie bekommt ja dann auch noch genug von den Oma's und Opa's und von ihrer Patentante!
LG Anja
LG Anja
anna hat den großen puppenwagen zum geburtstag bekommen.
war ihr einziger wunsch und es war der hammer!
bis heute keine wünsche mehr...
grüße
claudi
lganke
Genau dieses Puppenhaus hat Victoria
Weil wir es dieses Mal aber "besser" machen wollen mit dem Schenken und die Kleine nicht mehr so "zuschütten" wollen bei der Bescherung wie seinerzeit unsere anderen beiden Mädels(die heutzutage auch weniger bekommen!) hat sie außer dem Puppenhaus auch nur noch zwei kleine Bücher und ein Jacke sowie Süßigkeiten bekommen - das reicht vollkommen denn sonst wissen die Kinder gar nicht womit sie spielen sollen/wollen und verlieren ganz und gar den Spaß daran!!!
Mit freundlichen Grüßen Konstanze mit drei Girls
PS: Das Puppenhaus würde ich kaufen und nächstes Jahr zum Geburtstag schenken! Damit spielen die Kinder noch soooooo viele Jahre!
Guten Rutsch!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen