Suchen Menü

Habe gleich Termin zum 3.Screening und,

bin so aufgeregt wie beim ersten mal, ist doch komisch. Bin mal gespannt ob ich ein schönes Bild mitbekomme. Die letzten male waren die Bilder nicht so schön denn ich hatte nur ein Bein oder den Schädel drauf und das lohnt sich nicht zu zeigen. Drückt mir also die Daumen das ich ein schönes Bild für den Papa bekomme, der kann heute nicht mitkommen...*schluchz* Der Termin ist um 12 Uhr aber ich melde mich dann nochmal.. GGLG Cil mit Jana inside 30+5
Bisherige Antworten

Re: Habe gleich Termin zum 3.Screening und,

Hallo Cil, unsere 4 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. Habe mein nächsten Termin beim FA erst in 2 Wochen! Ist noch soooo ewig hin. *schluchz* Wünsche Dir aber alles Gute, und wünsche Dir, daß Du ein tolles Bild von Deiner Süssen bekommst. LG, Steffi & Max

Re: Habe gleich Termin zum 3.Screening und,

Hallo Cil!
Habe heute auch mein 3. großes Screening.Bin auch schon ganz gespannt wie groß und schwer er jetzt wohl so in etwa ist.Es ist doch jedesmal wieder aufs Neue aufregend.Ich wünsch mir auch mal wieder ein neues Bild von unserem Kleinen Mann.Mal sehen was sich machen läßt.Wünsche dir viel Spaß beim Babyfernsehen und gib doch mal nach der Untersuchung ein paar Infos ab.Ich werde mich auf jeden Fall später auch nochmal melden.Mein Termin ist erst um 14 Uhr.
Liebe Grüße Dagmar und Pünktchen(30+1)

daumen sind natürlich gedrückt :-)

freu mich schon auf deinen bericht!
lg, julia + tim (31+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen