Habe gerade mal gerechnet...;o)
Ich habe schon gedacht das die Mens sicher nicht mehr kommt wo sie doch so brav weggeblieben ist...*gg* und ich freue mich schon das ich diesmal 9monate darauf verzichten kann. GGGLG Cil+Sternchen 7+6 (morgen 9SSW *freu*)
Danke das ihr euch mein Geschreibsel durchgelesen habt.
Re: Habe gerade mal gerechnet...;o)
jau ich hab mir Dein Geschreibsel durchgelesen!! Gerne!!
Also ich kann es auch noch nicht ganz glauben, daß ich wirklich schwanger bin!! Wir haben es halt noch niemandem erzählt und mir geht eigentlich recht gut. Meine einzigen Anzeichen sind, daß ich manche Sachen gar nicht mehr essen mag, manche mit Heisshunger, aber meistens vergeht mir nach eín paar Bissen der Appetit...
Die Hebamme in meiner FA-Praxis meinte, wenn bis jetzt keine Übelkeit aufgetreten ist, wird sie auch wahrscheinlich ganz ausbleiben!! Soll ich wirklich davon verschont bleiben???!!!
LG Emona (7+2)
Noch soooo lange!! Leider leider hab ich bei der 1.VU kein US-Bild bekommen weil der Drucker kaputt war *grmpf*.
Da ist man einmal schwanger und dann?? kriegt man nochnicht mal jedesmal ein Bildchen :-( Dabei war ich schon 6+4 und hatte vorher nur ein Bild der Fruchthöhle.
Naja Du darfst ja schon am 21.3. wieder hin, ist das auch Deine 2.VU??
Achja, ich ersteigere mir gerade 5 Bodies bei Ebay...:-))
LG Emona (7+2)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen