Suchen Menü

Habe gerade mal gerechnet...;o)

Und heute oder morgen wäre der Tag gewesen an dem meine Mens zum zweiten mal hätte kommen sollen, wenn ich so darüber nachdenke dann finde ich es immer noch komisch das ich nun tatsächlich SS bin. Es ist schon ein komisches Gefühl aber ich werde mich sicher noch daran gewöhnen...;o)
Ich habe schon gedacht das die Mens sicher nicht mehr kommt wo sie doch so brav weggeblieben ist...*gg* und ich freue mich schon das ich diesmal 9monate darauf verzichten kann. GGGLG Cil+Sternchen 7+6 (morgen 9SSW *freu*)
Danke das ihr euch mein Geschreibsel durchgelesen habt.
Bisherige Antworten

Re: Habe gerade mal gerechnet...;o)

Hallo Cil,
jau ich hab mir Dein Geschreibsel durchgelesen!! Gerne!!
Also ich kann es auch noch nicht ganz glauben, daß ich wirklich schwanger bin!! Wir haben es halt noch niemandem erzählt und mir geht eigentlich recht gut. Meine einzigen Anzeichen sind, daß ich manche Sachen gar nicht mehr essen mag, manche mit Heisshunger, aber meistens vergeht mir nach eín paar Bissen der Appetit...
Die Hebamme in meiner FA-Praxis meinte, wenn bis jetzt keine Übelkeit aufgetreten ist, wird sie auch wahrscheinlich ganz ausbleiben!! Soll ich wirklich davon verschont bleiben???!!!
LG Emona (7+2)

Ich wünsche dir das du verschont wirst. Ich wurde nicht verschont aber es wird besser...*freu* Ich denke wenn ich am 21.03.02 meinen Termin habe dann geht es mir noch besser als bisher...Und wann hast du den nächsten Termin??

Oh meine 2.VU ist erst am 27.3. der Mittwoch vor Ostern.
Noch soooo lange!! Leider leider hab ich bei der 1.VU kein US-Bild bekommen weil der Drucker kaputt war *grmpf*.
Da ist man einmal schwanger und dann?? kriegt man nochnicht mal jedesmal ein Bildchen :-( Dabei war ich schon 6+4 und hatte vorher nur ein Bild der Fruchthöhle.
Naja Du darfst ja schon am 21.3. wieder hin, ist das auch Deine 2.VU??
Achja, ich ersteigere mir gerade 5 Bodies bei Ebay...:-))
LG Emona (7+2)

Na die Zeit geht auch vorbei...das ist meine 3.VU und ich freue mich tierisch drauf....das erstemal war ich bei 4+0 dann bei 6+0 und nun wieder bei 10+0 ich bin mal gespannt was noch so alles kommt und ich freue mich schon was ich alles sehen werde...und mein Mann natürlich...LG Cil 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen