Habe eine Sünde getan!
Mir war so danach! Aber das eine hat auch sofort gedreht.
Ob das dem Kind geschadet hat?
LG Sandra (18+6)
Re: Habe eine Sünde getan!
also ich denke nicht das es geschadet hat. Mein FA hat mal gesagt das man ja in der SS auch viel Obst isst, wie es halt sein sollte. Und dieses Obst gärt im Darm ist also auch Alkohol!!! Also denke ich nicht das dir ein Gläschen schadet. Ich habe am 25.05 eine Hochzeit vor mir also mein Trauzeugin heiratet, ich denke das ich mir da auch mal ein Gläschen gönnen werde denn ich möchte ja mit ihr anstossen. GGLG Cil mit STernchen inside 17+3
ich denke das Glas Sekt ansich ist noch keine Sünde...
...viel schlimmer ist es, dass du auf den BVB angestoßen hast! Wo die doch besser 1. Dt. Schwalbenmeister geworden wären!!!
LG Mandy 13+1
(Leverkusen-Fan)
....willst Du etwa über den Meister diskutieren???
Gewinner ist der der am Ende oben steht! Eigentlich egal wer. Diemal ebend der BVB. *träller 09 ....*
Die Meisterschaftsfeier war genial. Nur supervoll. Hab schon schützend immer die Hände vors Bäuchlein gehalten oder immer extra weit raus gestreckt, damit jedr den Bauch sieht!
Zum Schluß bin ich gegangen, hat alles nicht gewirkt und die Menschen haben soooo geschoben, daß selbst mein Mann Panik bekommen hat!
Trotzdem BVB ist Meister!
Re: ....willst Du etwa über den Meister diskutieren???
Bayer hat ja noch eine Chance einen Cup zu holen... mal sehen!
Kann ich mir vorstellen, dass man da Panik bekommt, dass das Bäuchlein zerdrückt wird...
dann freue ich mich halt auf das nächste Jahr... dann kann ich mein "Kleines" wenigstens schon mitnehmen ... ;-)
LG Mandy
... :-)) o.T.
Ich glaube auch nicht, dass ein Gläschen schadet. Es heißt ja immer, man soll gar nichts trinken und dann heißt es wieder Rotwein sei sogar gut usw. Ich würde da nix drauf geben. Ich hab bis jetzt auch noch nichts getrunken, aber da wir am 31. heiraten, werde ich da auch ein Schlückchen trinken. Glaube nicht, dass es dem Wurm schadet! Ansonsten sind wir ja abstinent. Also wenn du hin und wieder mal nippst, ist da nichts bei.
LG Anke 17+3
Liebe Grüße von Steffi
Hab neulich bei einer Verabschiedung von einer Kollegin auch ein Gals sekt getrunken. Find das aber gar nicht soooo wild, sowas macht man ja nicht jeden Tag. Ich denke nicht, dass das geschadet hat.
LG moonlight 14+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen