Habe die Chorionzottenbiopsie hinter mir...
Wir hoffen sehr, daß vielleicht alles gut werden wird!!
Aber von den Ärzten bekommt man nicht viel Trost. Habe viel darüber gelesen und auch viele verschiedene gegensätzliche Aussagen mitbekommen! Selbst wenn heute die Nackenfalte kleiner gewesen wäre hätte der Chefarzt im KH die Untersuchung auf jeden Fall gemacht.
Besonders grob und uneinfühlsam fand ich seine Aussage hinterher, daß ich damit rechnen muss, daß mit grosser Wahrscheinlichkeit ein negatives Ergebnis dabei rauskommen wird. Mein Freund hat bei Verlassen des Raumes gehört, wie er zu seiner Assistentin sagte, daß die Plazenta auffällig wäre.
Wie soll man denn dabei noch an ein gutes Ende glauben?? Wir sind sehr sehr traurig und machen uns solche Gedanken.
Am Donnerstag wird die Kurzzeitkultur meinem FA mitgeteilt.
Das ist echt eine schwere Zeit, und wir wollen eigentlich mit niemandem darüber sprechen. Nur der Familie haben wir davon erzählt.
LG Emona 11+1
Re: Habe die Chorionzottenbiopsie hinter mir...
Das hört sich ja nicht toll an! Ich drück Euch alle Daumen, dass es doch gut geht und alles prima ist!
Sei gedrückt!! LG Kirsten
Das tut mir wirklich leid für euch... und ich wünsche euch natürlich gaaaaanz viel Glück für das Ergebnis. Aber ich habe schon soo oft gehört, daß anfangs eine zu große Nackenfalte festgestellt wurde und dann doch alles ok war. Also ich wünsche Euch ganz viel Kraft und laß den Kopf noch nicht hängen, vielleicht wird ja alles doch noch gut. LG Larissa
Ich drücke dir mal ganz einfach feste die Daumen und hoffe mit euch, dass alle in Ordnung ist.
Liebe Grüsse von Susanne (5+3)
ich umarm euch ganz fest und wuensch euch ganz viel kraft fuer die naechsten tage. mamavon2
laß Dich kurz drücken!! Ich habe auch schon desöfteren gehört daß eine große Nachfalte gemessen wurde und es sich bei einer Kontrolluntersuchung im KH dann doch um ein Irrtum gehandelt hat. Also halt die Ohren steif und denke etwas positiv, ich weiß leichter gesagt als getan. Toi, toi, toi. Drücke Dir die Daumen!!
Tina 11SSW
Weiß gar nicht, was ich sagen soll
GGLG Iri
Oh nein, das tut mir so leid für euch. Ich kann da sehr gut nachfühlen. Ich hatte in meiner ersten SS auch eine Biopsie machen lassen, da der Verdacht auf ein Down-Syndrom bestand. Diese Warterei und die Ungewissheit macht einem fertig. Und dann noch diese gefühllosen Komentare der Aerzte... Mitgefühl kann man von denen nicht erwarten. Das ist für die Alltag und da bleibt keine Zeit für Mitleid.
Versuche die Zeit trotzdem noch zu geniessen, wer weiss, vielleicht ist ja alles gut und in bester Ordnung. Und noch was; die Aerzte gehen immer vom schlimmsten Fall aus.
Das wird schon Emona. *drückdichganzfest* LG Tanja
Erst mal Kopf hoch. Ich drücke dir die Daumen für dein Krümelchen!!! Es ist richtig, dass die Ärzte manchmal viel zu viel sehen, was dann Gottseidank doch nicht so ist. Wenn du mir mal mailen möchtes, diese Ängste hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal.
Sonnenblümchen mit 2 Ablegern
Danke...
Ich werde mich dann mal melden, wenn ich weiss wie es weiter geht.
Euch wünsche ich noch eine schöne SS, geniesst es!!
Bis bald,
Emona
Fühl dich von mir gedrückt.
Dani
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen