Suchen Menü

Habe Angst!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ich habe total angst das etwas nicht stimmt. Ich fühle mich irgendwie nicht schwanger!!!!!! Ausser das meine Brüste wehtun. Ich habe kein ziehen und mir ist auch nicht schlecht. Hatte letztes Jahr eine MA . Da war es mir anfangs immer schlecht und ziehen hatte ich auch. Kann das sein weil ich diesmal Magnesium nehme das ich kein ziehen merke??? Mit der übelkeit kanns ja noch kommen. Wem geht es ähnlich?? Danke LG Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Habe Angst!!!!!!!!!!!!!!!!

ging mir auch so - ich hab sogar noch einen 2. test gemacht, weil ich mich nicht schwanger gefühlt hab. ich denke, der körper kann nicht immer symptome einer schwangerschaft aufweisen, das wäre zu anstrengend. es gibt zwischendurch ruhephasen und in denen spürt man absolut nix ... sei froh, dass dir nicht übel ist ;-))
lg, julia

hallo sabrina! es ist von ss zu ss unterschiedlich. ich hatte zwei ss (jetzt 4 jahre und 18 monate) bei denen es mir ähnlich erging wie dir jetzt, nur die brust hat ein bisschen gespannt. dann letztes jahr ( auch MA) übelkeit aber kaum brustziehen. dieses mal dehnen sich die mutterbänder spürbar, das tut manchmal richtig weh, die brust spüre ich erst seit ein paar tagen und das auch nur im BH, sonst merke ich auch kaum was. das magnesium entspannt ja auch alles, ist doch gut, wenn es dir gut geht, freu' dich!!!! ich denke, alles ist normal, mach' dir nicht so viele gedanken! leichter gesagt als getan, ich weiss schon! wann gehst du denn zum FA? und wie weit bist du? LG chris

Ich bin jetzt 5+6 und war letzte woche Donnerstag bei meiner FÄ . es wäre alles in Ordnung und es sieht gut aus hat sie gesagt.Mein nächster Termin ist am 15.03 .Noch so lange. Ich kann es gar nicht abwarten. Sabrina

wenn du dir wirklich grosse sorgen machst, dann geh' lieber noch mal zu deiner FÄ, sie wird verständnis dafür haben, denn mit deiner/unserer vorgeschichte ist man eben leichter in panik zu versetzen als sonst. vielleicht kann dir ja auch ein telefonat schon helfen. auf jeden fall brauchst du nicht fingernägelkauend zu hause sitzen und ganz unruhig werden, denn dafür sind unsere ärzte doch da, und sie werden ja auch dafür bezahlt. es ist bestimmt alles in ordnung!!! LG chris

Ich danke dir das du dafür verständnis hast. Jedem dem ich das sage meint ich soll mich nicht verrückt machen !!!!!!!
Aber ich habe doch nur angst das ich dieses Baby wieder nicht haben darf. Ich denke mal wenn meine Brüste noch weh tun ist die ss noch intakt oder. Dann wird auch noch das Hormon produziert!?!? Ich warte noch mal bis Donnerstag wenn ich dann noch immer so ein komisches gefühl habe gehe ich noch mal hin. Sabrina

ich denke auch, dass die brust ein gutes zeichen ist, dieses "brustgefühl" hat bei meiner MA irgenwann aufgehört, und wenn es noch da ist, ist alles okay. ich drück' dir in jedem fall die daumen, dass dir morgen früh so richtig schlecht ist *ggg*, ich kann dich nämlich echt sehr gut verstehen, denn was ich so schreibe klingt bestimmt alles nicht schlecht, aber ich selber schaffe die umsetzung meiner eigenen ratschläge bei weitem nicht so gut wie ich es mir wünschen würde. so, muss jetzt zum kindergarten! LG chris

Danke und ich hoffe das ich morgen früh nur kotzen muss.
LG Sabrina

Sei doch froh, dass es dir nicht schlecht ist und du kein Ziehen spürst. Ich erlebe zur Zeit meine zweite Schwangerschaft und ausser meinem xxl-Busen merke ich auch nichts. Ich hoffe es bleibt so.
Liebe Grüße
;-) pink ;-)

Danke vielleicht kommt es mit der übelkeit noch wie weit bist du denn? LG Sabrina

Hallo Sabrina,
jetzt bin ich 5+3 (wenn ichs richtig rechne ;-)
Liebe Grüße
;-) pink ;-)

Du brauchst keine Angst haben,

denn Du bist nur schwanger. Ich bin auch wie Du ein gebranntes Kind (siehe Profil) habe auch null Beschweden, ausser quietschgelbem Pipi und alle 30min zum Klorennen. Bin deshalb aber nicht besorgt! Sei froh, das es uns so gut geht. Ich habe am Donnertsag wieder Termin und mir geht es grossartig. Da ich die ertse SS als "Übungs-"SS ansehe. Ich vertraue meinem Körper, er ist so schnelle wieder schwanger geworden, also wird er wissen was er tut. Mir fehlt auch das Ziehen in der Gebärmutter und das Sodbrennen und die Kreislaufprobleme der letzten SS, aber ich trauere dem nicht nach. Es wird alles gut! Think positiv. LG sugar

Re: Du brauchst keine Angst haben,

Danke Sugar. Ich weiß ich darf mir nicht so viele Gedanken machen. Ich denke mal das wird nächste woche schon losgehen mit der übelkeit. Ich gehe jetzt erst mal auf die arbeit da bin ich ein bisschen abgelengt. LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen