Suchen Menü

Hab´mich nicht eher getraut..

Hallo !
Ich bin jetzt 7+3 und traue mich jetzt erst bei Euch aufzulaufen. Hatte im Okt.01 eine FG und bin überglücklich, daß es so scnell wieder geklappt hat. Seit 2 Wochen bin ich jetzt zu Hause, denn letzte Woche Montag hatte ich starke Blutungen und sehr viel Angst, das Baby wieder zu verlieren. Doch zum Glück ist zur Zeit alles o.K. Ich muß ab nächster Woche auch nicht mehr zur Arbeit, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe. Irgendwie schon komisch. Heute ist mir schon den ganzen Tag kotzschlecht, einkaufen in der Lebensmittelabteilung stufe ich mittlerweile als Survivaltraining ein(würg) . Würde mich über ein wenig moralische Unterstützung sehr freuen.
Ciao Danni
Bisherige Antworten

Re: Hab´mich nicht eher getraut..

Hallo Danni,
herzlich Willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS. Tut mir leid, was Du alles mitmachen mußt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal hält *überzeugtbin*
Liebe Grüße und ein schönes WE,
Diana

Hallo Danni!
Ich sag dir wir zwei schaffen dass, eine negative Erfahrung muss genügen, hatte auch im Okt. eine FG und nun hab ich zum ersten mal das Herz schlagen gesehen, das erleichtert ungemein. Es sind die Schwangerschaftsanzeichen auch irgendwie intensiverm als im OKt. Ich möchte das Erlebnis im OKt einfach vergessen, denn bei mir ging es auf einmal los und dann war auch schon am Operationstisch!
Es tut mir leid, dass du nun etwas Probleme hast, aber denk positiv.....ich denk auch ganz frst an Dich!!!
halt mich am laufemden!!!!!
Grüsse Schaisserle

Hallo! Willkommen hier u. alles Gute. Mir geht´s beim Einkaufen genauso, wußte gar nicht, was ich nehmen sollte, da ich auf nichts wirklich Appetit habe.
Bis bald!

Oh, ich drück Dir fest die Daumen, dass diesmal alles gutgeht. Ich stosse gleich mit einem Fruchtsaft auf deinen Fruchtzwerg an, damit er im Oktober schön gesund herauskommt!
Carmen

Hallo Danni,
kann ich gut verstehen. Ich hatte letzten Okt. auch eine FG und bin jetzt 7+0. Wir sind also fast zeitgleich. Ich lieg nun schon seit Stunden auf der Couch und wenn ich nicht grad schlafe, dann ist mir kotzübel. Mich würgts in einer Tour, das ist echt ätzend. Werde mir morgen mal Ingwertee besorgen - vielleicht hilft das ja. Ich mag schon nichtmalmehr Wasser trinken.
Liebe Grüße
Muffin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen