Hab schon für´s Baby geshopt!! ;)
komm grad vom Flohmarkt und hab so einen alten großen Waschkorb (geflochten) gekauft. Da kommt mein Buzele rein, solang es noch ganz klein ist. Werde ihn an die Balken unterm Dach (unser Schlafzimmer is unterm Dach) hängen - toll oder? Und voll günstig, freu mich so, wollt ich euch jetzt mal mitteilen,
Noch ein wunderschönes WE, bei uns ist suppi Wetter - FRÜHLING und ich fühl mich so Happy
Viele liebe Grüße, Tanja
Re: Hab schon für´s Baby geshopt!! ;)
ist doch echt schön das babyshoppen oder? *ggg* ich erspar mir diesmal allerdings die meisten sachen, da meine erste selber erst 8 monate ist und daher das meiste bei uns noch recht "frisch" ist *ggg* trotzdem werd ichs mir auch nicht nehmen lassen, ein paar sachen dazuzukaufen *hihi*
viel spaß noch :)
lg, sandra :)
Re: Hab schon für´s Baby geshopt!! ;)
Also shoppen war ich auch schon für das Baby ...
Ich glaube sogar sagen zu können, das ich die Grundausstattung
schon komplett habe ...
Gut nicht ? *lach*
Es gibt ja so viele süße Sachen zu kaufen ...
Liebe Grüße
Birgit 11+1
Ich könnte auch soooooo viel kaufen
ich bin auch schon fleissig dabei :-)
Gestern hab ich mir bei UUps eine Spieluhr mit LaLeLu gekauft, die ich dann in ein paar Wochen schon auf meinen Bauch legen werde, wenn das Baby hören kann!!
Sooo süss, ein Bärchen sitzt auf einem Mond, für 20 Euro.
Sonst habe ich schon zwei Schlafanzüge und vier Bodys bei Ebay ersteigert, aber da werd ichs nicht so übetreiben weil ich noch nicht weiss, ob und was ich so von Verwandten und Bekannten bekomme. Ich bekomme ja das allererste Enkelkind :-)) - für 3 Omas, 2 Opas und 1 Uropa!!
Bin sooo glücklich - und morgen in der 10.Woche!!
Emona (8+6)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen