Suchen Menü

Hab neue Zähne bei Lukas entdeckt!

Hallo!
Lukas hat so ne Kugelschreiber-Taschenlampe vom Christkind gekriegt und wir haben uns da gegenseitig in den Mund damit geleuchtet - und was sehe ich? Lukas hat oben links und rechts jeweils einen neuen Backenzahn. Also oben jetzt insgesamt vier. Unten ist noch nix zu sehen. Wann die wohl gekommen sind?? Er hatte in den letzten Wochen viele unruhige Nächte - hab ich jetzt aber nicht auf die Zähne geschoben - die sind auch schon ziemlich weit draußen, also müssen die wohl schon länger da sein - oder wie lange dauert sowas?
Haben Eure schon die weiteren Backenzähne gekriegt?
Lg, Silke
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Bisherige Antworten

Re: Hab neue Zähne bei Lukas entdeckt!

Huhuuu Silke,
also bei Jana warten wir immer noch auf die letzten Backenzähne...sie hat immer mal wieder Fieber und ist auch weinerlich aber es kommt einfach nichts. Denke wenn die einmal durchgebrochen sind geht es recht schnell mit dem rauswachsen.
Bin mal gespannt wann die bei Jana endlich durchkommen. Habe aber bisher nimmer geschaut.
LG Alex

hallo silke,
cornelius hat alle 4 backenzähne innerhalb 2 wochen so um seinen 2 geburtstag bekommen. ich denke so was kann lange dauern oder schnell gehen.
lg katkat

hallo silke!
michelle hat mit 20 monaten alle 4 letzten backenzähne auf einmal bekommen. sie hatte damals auch seeehr unruhige nächte (is ja nix neues *g*) und auch ein wenig fieber. wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr. glg larissa+michelle

Hallo, wir haben gerade sehr viele unruhige nächte und einer der hinteren backenzähne ist gerade durchgekommen, jetzt fehlen nur noch drei.
wie lange das bei uns gedauert hat weis ich nicht..
lg sandra und lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen