Hab neue Zähne bei Lukas entdeckt!
Lukas hat so ne Kugelschreiber-Taschenlampe vom Christkind gekriegt und wir haben uns da gegenseitig in den Mund damit geleuchtet - und was sehe ich? Lukas hat oben links und rechts jeweils einen neuen Backenzahn. Also oben jetzt insgesamt vier. Unten ist noch nix zu sehen. Wann die wohl gekommen sind?? Er hatte in den letzten Wochen viele unruhige Nächte - hab ich jetzt aber nicht auf die Zähne geschoben - die sind auch schon ziemlich weit draußen, also müssen die wohl schon länger da sein - oder wie lange dauert sowas?
Haben Eure schon die weiteren Backenzähne gekriegt?
Lg, Silke
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Re: Hab neue Zähne bei Lukas entdeckt!
also bei Jana warten wir immer noch auf die letzten Backenzähne...sie hat immer mal wieder Fieber und ist auch weinerlich aber es kommt einfach nichts. Denke wenn die einmal durchgebrochen sind geht es recht schnell mit dem rauswachsen.
Bin mal gespannt wann die bei Jana endlich durchkommen. Habe aber bisher nimmer geschaut.
LG Alex
cornelius hat alle 4 backenzähne innerhalb 2 wochen so um seinen 2 geburtstag bekommen. ich denke so was kann lange dauern oder schnell gehen.
lg katkat
michelle hat mit 20 monaten alle 4 letzten backenzähne auf einmal bekommen. sie hatte damals auch seeehr unruhige nächte (is ja nix neues *g*) und auch ein wenig fieber. wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr. glg larissa+michelle
wie lange das bei uns gedauert hat weis ich nicht..
lg sandra und lea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen