Suchen Menü

Hab mir jetzt auch endlich ein Stillkissen...

zugelegt. Und zwar das von Tchibo. Ich war erst unsicher, ob ich mir das auch holen soll, weil die auch recht teuer sind. Aber da ja alle nur so davon schwärmen wie angenehm die Dinger sind und ich vorhin zufällig eins beim Einkaufen gesehen hab, dachte ich mir: Jetzt nimmst Du's mit. War übrigens auch das Letzte, das die da hatten.
Sagt mal, wascht ihr den Bezug eigentlich vorher durch, bevor ihr Eure Babys damit stillt und so. Weil Bettwäsche und das wäscht man ja vorher auch. LG Mellie und Emily (26+4)
Bisherige Antworten

Re: Hab mir jetzt auch endlich ein Stillkissen...

Hi Emiliy,
ich habe mir das Stillkissen von Tchibo auch gekauft, obwohl ich nicht stillen möchte.
Schon alleine zum Schlafen und als Lagerungskissen für mich selber ist es super...ich komme endlich besser mit meinen Rückenschmerzen klar *freu*
Den Bezug habe ich vor dem ersten Gebrauch gewaschen. war mir irgendwie sicherer. Und wie Du ja selber sagst, Bettwäsche wäscht man auch vor der ersten Benutzung.
Jetz riecht es auch besser :-))
Lieben Gruß
Sandy 23.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen