Hab mich gerade zum GVK angemeldet!!!
Ich wollte nur schnell erzählen. Ich habe mich zum GVK angemeldet. Ende Juli geht es los. Dann bin ich in der 27. SSW. Mein Mann sollte von 8x vier Mal mitkommen. Da wird er ja ein Gesicht machen!!!! Ich weiss, das gibt jetzt schon Theater!!!
Grüssli Schnupsli 21+5
Re: Hab mich gerade zum GVK angemeldet!!!
lg Sonja 15+1
Melanie
Liebe Grüße
Melanie
ich hab mich vor ein paar Tagen auch für einen GVK angemeldet, bei mir gehts am 20.8. los.
Mein Mann wollte auch nicht dabei sein! Am schlimmsten fänd er Männer, die die Gebärstellung nachahmen und hecheln und sich den Geburtsschmerz vorstellen... Davor grausts ihm!
Er wird ein- oder zweimal von 7x dabei sein.
LG Emona 22+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen