Hab meinen ersten FA-Termin bekommen *freu*
Bin ganz aufgeregt, weil ich mich schon so drauf freue!
Habe am 5.4. meinen ersten FA-Termin. Da bin ich dann nach meiner Berechnung 6+2. Das ist genau der Zeitpunkt, wo ich gerne hinwollte, denn ich glaub, da kann man dann schon einiges erkennen und das Herzchen wird auch schon schlagen.
Wer von Euch war denn noch bei ca. 6+2 beim FA, was hat man denn da sehen können?
Huch, bin ich aufgeregt!
Freu mich auf Eure Erfahrungen!
ggggggglg Asi+*
Re: Hab meinen ersten FA-Termin bekommen *freu*
ich war bei 6+1 zum US und da konnte man den Embryo mit 4 mm und Herzschlag sehen :-))
Lg Lucy
LG Stadtmaus
Ihr beiden Lieben!
War das eigentlich auch Euer erster FA-Termin in der Schwangerschaft?
lg Asi+*
Re: Ihr beiden Lieben!
nein, ich war 5+1 schon mal dort, aber da hat man "nur" die Fruchtblase gesehen und eine Woche später eben schon alles. Total faszinierend wie schnell die Kleinen sich entwickeln.
Leider hab ich meinen nächsten Termin erst am 11.4 :-((
Lg und noch einen schönen Mittag
Lucy
Re: Ihr beiden Lieben!
Bei mir war es der erste Termin, da ich noch eine Woche zum Skilaufen war und deswegen erst so "spät" gehen konnte. Ich bin beinahe geplatzt vor Neugier *GG*
Ich war letzte Woche bei 8+2 noch mal und der Krümel sah aus wie ein Gummibärchen und hat Faxen gemacht; mein Mann war hin und weg :-) (ich natürlich auch...)
Jetzt habe ich den Nächsten bei *grübel* 11+2 am 5.4.
Viel Spass beim FA, Du wirst es auch faszinierend finden!
Liebe Grüße
Stadtmaus
habe morgen Freitag meinen ersten FA Termin bei 6+1
und werde dann natuerlich berichten (komme aber
wahrscheinlich erst abends dazu)
Liebe Gruesse
Winnie 6+0 (Juhu bin endlich in 7. Woche!)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen