Suchen Menü

Hab meinen Bebe Sound getestet:-))))))))

Hallo Mädels!!!!!
Hab aus dem Internet ganz günstig einen Bebe Sound erstanden und wollte den eigenltich meinem Freund zum Geburtstag schenken!!!! Hab den jetzt schon ein paar mal still und leise und ganz heimlich ausprobiert und es hat sich echt nichts getan. Hab null gehört, war echt enttäuscht und total gefrustet. Tolles Geschenk, na das kannste ja echt in die Tonne kloppen.... ABER eben hab ich es wieder einmal aus dem Versteck herausgekramt, weil ich ja auch ein bissel hartnäckig bin und da ich noch keine Lebendszeichen von unserem Wurm gespührt habe, brauch ich so langsam mal ein bissel ersatz:-)))))
Hab das Ding auf meinen Bauch gehalten und siehe da ich hab echt die Bewegungen gehört. Der kleine Zwerg hatte wahrscheinlich gerade Turnunterricht:-))))) Man hat richtig das Fruchtwasser plätschern gehört und es hat nur so gerumpelt und getan....
Bin immernoch hin und weg mir sind auch echt fast einen Stunde nur so die Tränen den Wangen runtergekullert, war total genial, also Geburtstagsüberraschung gerettet.
Eine überglückliche und zufriedene moonlight/ 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen