Hab meinen Bebe Sound getestet:-))))))))
Hab aus dem Internet ganz günstig einen Bebe Sound erstanden und wollte den eigenltich meinem Freund zum Geburtstag schenken!!!! Hab den jetzt schon ein paar mal still und leise und ganz heimlich ausprobiert und es hat sich echt nichts getan. Hab null gehört, war echt enttäuscht und total gefrustet. Tolles Geschenk, na das kannste ja echt in die Tonne kloppen.... ABER eben hab ich es wieder einmal aus dem Versteck herausgekramt, weil ich ja auch ein bissel hartnäckig bin und da ich noch keine Lebendszeichen von unserem Wurm gespührt habe, brauch ich so langsam mal ein bissel ersatz:-)))))
Hab das Ding auf meinen Bauch gehalten und siehe da ich hab echt die Bewegungen gehört. Der kleine Zwerg hatte wahrscheinlich gerade Turnunterricht:-))))) Man hat richtig das Fruchtwasser plätschern gehört und es hat nur so gerumpelt und getan....
Bin immernoch hin und weg mir sind auch echt fast einen Stunde nur so die Tränen den Wangen runtergekullert, war total genial, also Geburtstagsüberraschung gerettet.
Eine überglückliche und zufriedene moonlight/ 19+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen