Hab meinen Bebe Sound getestet:-))))))))
Hab aus dem Internet ganz günstig einen Bebe Sound erstanden und wollte den eigenltich meinem Freund zum Geburtstag schenken!!!! Hab den jetzt schon ein paar mal still und leise und ganz heimlich ausprobiert und es hat sich echt nichts getan. Hab null gehört, war echt enttäuscht und total gefrustet. Tolles Geschenk, na das kannste ja echt in die Tonne kloppen.... ABER eben hab ich es wieder einmal aus dem Versteck herausgekramt, weil ich ja auch ein bissel hartnäckig bin und da ich noch keine Lebendszeichen von unserem Wurm gespührt habe, brauch ich so langsam mal ein bissel ersatz:-)))))
Hab das Ding auf meinen Bauch gehalten und siehe da ich hab echt die Bewegungen gehört. Der kleine Zwerg hatte wahrscheinlich gerade Turnunterricht:-))))) Man hat richtig das Fruchtwasser plätschern gehört und es hat nur so gerumpelt und getan....
Bin immernoch hin und weg mir sind auch echt fast einen Stunde nur so die Tränen den Wangen runtergekullert, war total genial, also Geburtstagsüberraschung gerettet.
Eine überglückliche und zufriedene moonlight/ 19+1
Re: Hab meinen Bebe Sound getestet:-))))))))
LG LISSY
Ja das heisst richtig Bebe Sound und ist zum Abhören der Herztöne, aber die hört man ja echt erst viel später. Habs hier aus dem "Biete"-Forum ergattert. Habs aber auch schon bei Neckermann gesehen für 29.99Euro.
LG moonlight 19+2
was kostet das neu?
Was kostet das denn neu, und wo bekommt man das außer bei EBAY?
Danke Dir
LG
Bernadett (11+5)
Re: was kostet das neu?
ich habe auch den baby sound von neckermann für 29,99 euro. der hat sich echt gelohnt. ich höre öfters mal meinem baby zu und bin jedesmal total begeistert.
gruß brina 22ssw
Neu kostet das 29.99 Euro!! Habs bei Neckermann gesehen in diesem Babykatalog. Bestell. NR. ist 68 29 / 52 6
Kannst ja mal im Netz gucken und dich informieren.
LG moonlight 19+2
also wir haben dieses Bebe sound auch und sind auch zufrieden mit, zwar kann mann noch keine Herztöne hören, aber das blubbern usw. schon. Auch tritt das Baby ab und zu an den Abhörtrichter, das poltert dann ganz schön. Wir haben es auch bestellt und zwar im Katalog BabyButt hat auch so 30 Euro gekostet, das war´s bzw, ist´s aber wert. Da kann auch mal der Mann mithorchen was da alles los ist. Lg sanny 23+0
hab´mir letzte Woche auch den Baby-Sound von Neckermann bestellt, bekomms wahrscheinlich erst am Montag. Ich hab Glück, denn mein Mann arbeitet zufällig bei Neckermann und da bekommen wirs mit Rabatt für genau 27 ?.
Ich hoffe hauptsächlich das Herzchen zu Hören, bin schon in der 21. Woche, merke das Baby schon aber seit ca. 3 Wochen.
Verstehe eigentlich nicht, warum bei manchen der Herzschlag noch nicht zu hören ist, beim Arzt funktionierts doch auch mit so einem Hörgerät.
Na ja, aber solange das Baby da drinnen rumpoltert, ist es ja ok.
Bis dann, und ich bin froh, nicht die einzigste zu sein, die sich das Ding bestellt hat. Bei meinem Sohn damals habe ich es nicht getan.
Alles Liebe und noch viel Spass damit, Deine Anita
Ihr habt mich alle neugierig gemacht!!! *gg*
jetzt habt ihr mich mit euren Postings so neugierig gemacht, dass ich mir den Bebe Sound gerade auch bei Neckermann online bestellt habe. An sowas hatte ich schon öfters mal gedacht. Bin echt mal gespannt drauf, ob man wirklich was hören kann. Vielleicht bin ich dann nicht mehr so unruhig von einem FA - Termin zum nächsten.
Danke für euren Tip!
LG, Sam (22. SSW)
Ich danke Euch allen
Freu mich schon drauf. Und danke für den Tip
Bernadett (11+6)
Habe ich auch bestellt :-))
Ich habe es auch gerade bei neckermann bestellt, hoffentlich kommt es schnell! Aber ich glaube, man müsste auch die Herztöne hören können, denn mein Mann kann sie schon ganz leise nur mit dem Ohr am Bauch hören! Naja, meistens bekommt er dann einen Tritt am Ohr :)))
GLG, duedi (24+1)
Re: Habe ich auch bestellt :-))
lg claudia
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen