Hab mal zwei neue Bilder hochgeladen!!!
War so süss ich war mit meinem Männe in der Küche udn Mira fing an zu weinen. Wir konnten aber nicht direkt zu ihr. Nach paar Minuten war ruhe. Und wir sind dann ins Schlafzimmer gekommen und da lag Jana bei Mira unter der Decke und hat sie beruhigt und ihr den Nuckel gebracht. Es ist echt schön zu sehen wie lieb Jana ihre schwester hat. Und ich könnte platzen vor stolz. Und auch so paar Tränen musste ich mir eben echt verkneifen bei dem anblick.
LG Alex mit Jana 3 1/2 jahren und Mira 10 Wochen
Re: Hab mal zwei neue Bilder hochgeladen!!!
lg katkat
LG Britta
deine bilder sind sehr schön und die situation mit jane wirklich rührend.
liebe grüße
maria
das ist echt sehr süß wie rührend Jana mit ihrer Schwester umgeht. Sowas hätte es bei uns nie gegeben, da hätte ich eher Angst haben müssen daß sie ihr das Kissen ins Gesicht drückt oder ähnliches! Allerdings war Amelie auch 1 Jahr jünger als Jana als ihre Schwester kam, das macht schon sehr viel aus! Mittlerweile sind sie ja auch ein Herz und eine Seele und spielen - meistens - ganz toll zusammen.
Weiterhin viel Freude mit Deinen Süßen!
LG Anja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen