Hab mal ne blöde Frage...
Re: Hab mal ne blöde Frage...
LLG Chiara 14+0 (also 4. Monat)
wenn du dir unsicher bist, kannst du unter Interaktives bei
Schwangerschaftskalender - wann ist der Entbindungstermin?
nachschauen wie weit du exakt bist
LG
ich würde auch sagen 4 Monat und der 5. beginnt mit der 17. SSW also bei 16+0.
Das müßte eigentlich so sein, wenn man ab der 13. SSW also 12+0 im 4. Monat ist...
häää...ach ich war noch nie so gut in Mathe, aber einen Versuch wars wert...hoffe, du bekommst noch kompetente Antworten
LG Lucy :-))
Ab 16+0 bist du im 5. Monat, also 17. SSW.
Immer vollendete Wochen.
LG
Sylvi 17+2
Du bist wirklich Ende 4.Monat. Die Rechnung geht so : 0+0-4+0 = 1. Monat, 4+1-8+0=2.Monat´, 8+1-12+0=3.Monat,12+1-16+0=4.Monat...usw.D.h. noch 3 Tage, dann bist Du im 5.Monat.Alles Liebe, Andrea
@ alle...Danke und..
Meine Freundin begleitet mich seit beginn meiner SS und sie weis auch schon sehr viel darüber deshalb sind wir auf das Thema gekommen, und sie hat mich berichtigt..LG und danke Cil
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen