Suchen Menü

Hab mal ne Frage an euch..

Hallo,
bin leider noch nicht schwanger, aber ich würde gerne mal wissen wie lange das bei euch gedauert hat bis ihr ss ward..
und ob ihr euch auch jeden Monat immer so verrückt gemacht habt...
Danke
LG
Räuber
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne Frage an euch..

Hallo,
bei mir hat es gleich einmal im ersten Versuch geklappt (leider FG) und jetzt im zweiten Monat. Aber ich denke mal, ich bin da eher die Ausnahme. Die meisten müssen schon länger üben. Wie lange übst Du denn schon?
GLG Ricarda

seit 10/01 nehm ich die Pille nicht mehr... richtig üben tun wir seit Jan. 02

Na ja, da habt Ihr ja noch etwas Zeit. Aber es stimmt schon, man macht sich trotzdem total verrückt deswegen. Ich drück Dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass Du auch bald ins ET-Forum wechseln kannst.
GLG Ricarda

wir haben 7 Monate geübt!Und verrückt gemacht hab ich mich jeden Monat aufs neue!

Hi, wir haben fast 2 Jahre gebraucht bis es nun endlich geklappt hat und waren auch jeden Monat wieder neu enttäuscht wenn die Mens kam. Aber, was lange währt, währt gut :-)
LG Mary

Hi, also ich habe die Pille im März 01 abgesetzt aber richtig geübt haben wir dann erst im Oktober und im Januar hat es dann geklappt. Ich habe mich auch immer verrückt gemacht und auch machen lassen...;o) aber es hat geklapp und ab morgen bin ich dann in der 15 SSW LG und die viel Glück wünscht Cil mit Sternchen inside 13+6

Also die Pille habe ich schon vor vier Jahren abgesetzt. Verhütet haben mein Mann und ich immer mit der Persona. Da lief nie was schief.
Nun war es aber an der Zeit, wir wollten nicht mehr aufpassen...
Meinen Eisprung merkte ich immer. Jeden zweiten Monat sprangen zwei. Eins links und eins rechts aus dem Eierstock, dann hatte ich nämlich auch stärkere Schmerzen.
Für das Kinderkriegen war es somit ein leichtes. Und hat beim ersten Versuch geklappt.
LG SANDRA (15+2) feat. Grinsekater inside

Pille nach fast 11 Jahren im Dezember 01 abgesetzt.
Gleich im 2. Zyklus hats geklappt.
Habe auch Temperatur gemessen.
Viel Glück!
Carmen 14.SSW

Hallo Räuber,
bei mir hat es trotz Alter (fast 35 ;-)) beide male sofort beim ersten Versuch geklappt, einmal war FG, diesmal scheint alles gut zu laufen (toi toi toi). Ich hatte aber Glück, weil ich nicht immer einen Eisprung habe. Ich habe einfach die fruchtbaren Tage gerechnet (mit der Tabelle von 9monate) und dann geübt, lief wunderbar!
Viel viel Glück
Chiara

Bei mir hat es im 3. zyklus geschnackelt. War eine heftige Zeit.

Hi, ich habe Ende Dezember die letzte Pille genommen und bin jetzt 7+3.. Es hat also nach zwei Monaten geklappt.. Gruß Elfriede

hi räubertochter! beim 1. kind hat es 3 monate gedauert und beim zweiten kind hat es auf anhieb geklappt, der sogenannte goldene schuß ;-).
manja 14+4

Hi, also bir mir hat es ein bischen länger gedauert. Habe im Sept.oo nach 14 Jahren die Pille abgesetzt, hatte dan ab März 01 regelmässigen Zyklus, fing mit dem messen an ( da fing dann auch der monatliche Streß an, Sex nach Plan ) Aber jetzt im Feb.02 hat es endlich geklappt. Dir viel Glück und viele positive Gedanken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen