Hab mal ne Frage an euch..
bin leider noch nicht schwanger, aber ich würde gerne mal wissen wie lange das bei euch gedauert hat bis ihr ss ward..
und ob ihr euch auch jeden Monat immer so verrückt gemacht habt...
Danke
LG
Räuber
Re: Hab mal ne Frage an euch..
bei mir hat es gleich einmal im ersten Versuch geklappt (leider FG) und jetzt im zweiten Monat. Aber ich denke mal, ich bin da eher die Ausnahme. Die meisten müssen schon länger üben. Wie lange übst Du denn schon?
GLG Ricarda
GLG Ricarda
LG Mary
Nun war es aber an der Zeit, wir wollten nicht mehr aufpassen...
Meinen Eisprung merkte ich immer. Jeden zweiten Monat sprangen zwei. Eins links und eins rechts aus dem Eierstock, dann hatte ich nämlich auch stärkere Schmerzen.
Für das Kinderkriegen war es somit ein leichtes. Und hat beim ersten Versuch geklappt.
LG SANDRA (15+2) feat. Grinsekater inside
Gleich im 2. Zyklus hats geklappt.
Habe auch Temperatur gemessen.
Viel Glück!
Carmen 14.SSW
bei mir hat es trotz Alter (fast 35 ;-)) beide male sofort beim ersten Versuch geklappt, einmal war FG, diesmal scheint alles gut zu laufen (toi toi toi). Ich hatte aber Glück, weil ich nicht immer einen Eisprung habe. Ich habe einfach die fruchtbaren Tage gerechnet (mit der Tabelle von 9monate) und dann geübt, lief wunderbar!
Viel viel Glück
Chiara
manja 14+4
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen