Suchen Menü

Hab jetzt ein Bild im Profil von 11+4

Hallo
War gestern beim FA für die Kontrolle. Unser kleines hat zuerst noch geschlafen, und danach hat es eine Drehung gemacht. Es hat so fest gestrampelt mit den kleinen Beinchen. Sooo süüs. Die Nackenfalte wurde auch gemessen, 0.3mm, das sei normal. Zum Glück.
Der Ultraschall wurde auf Viedeo aufgenommen und jetzt kann ich den Bürzelbaum den es geschlagen hat immer wieder anschauen. Sitze jetzt ständig vor dem Fernseher.
Endlich jetzt werde ich es erzählen!!! Freu***
Bin sooo glücklich!!!!!!!!Musste jetzt meine Freude auch mal
loswerden. Euch allen alles Gute.
LG Elvira
Bisherige Antworten

Echt Putzig!!

Hallo Elvira!
Mensch, das Bild ist ja echt zu schnusig. Ich kann das total nachvollziehen, würde auch den ganzen Tag immer wieder das Video anschauen.
Naja, bis mein Fratzi so rumturnt werden wohl noch ein paar Wochen vergehen (leider, kann es kaum erwarten.)
Alles Gute weiterhin Euch 2en
Franzi + Fratzi (heute stolze 7+0)

Re: Hab jetzt ein Bild im Profil von 11+4

Hallo Elvira,
die Fotos sind ja total niedlich *ganzneidischbin* Sag mal, war das US über der Bauchdecke oder vaginal? Ich hab meinen nächsten Termin am 02.05. bei 11+5 und da soll US zum 1. Mal über der Bauchdecke stattfinden!
gglg Mel & Muckelchen 10+3

Hallo Mel (und alle anderen!),
habe meinen nächsten Termin auch am 2. Mai bei
12+4! Bin super gespannt, ob die Untersuchung über
die Bauchdecke gemacht wird! Ich find die vier Wochen,
die von einer Untersuchung zur nächsten überbrückt
werden müssen ganz schön anstrengend. Schließlich
will man doch immer wissen, wie es seinem
Würmchen so geht!
Liebe Grüße an alle!

Hallo
Danke für Eure Freude!!!! Nicht neidisch sein!!! Ihr bekommt auch noch so ein süsses Bildli!!
Der US wurde vaginal gemacht. Es würde gemäss FA jetzt schon über die Bauchdecke gehen, aber man sieht es jetzt noch besser vagina. War auch gar nicht schlimm.
Ihr werdet sehen... ein tolles Gefühl!!!
Viel Glück bei Euren Terminen!!
LG Elvira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen