Suchen Menü

Hab jetzt US-Bilder im Profil...

Guten Morgen, ich habe mein Profil jetzt mal aktualisiert und ein paar Bilderchen eingescannt. Ich hoffe das Nuckelfoto gefällt euch. Joy hat grad Turnstunde.... wie gehts euch??? lg Tanja 18+2
Bisherige Antworten

das nuckelfoto ist ja süüüüüsssssssss!!

guten morgen ihr beiden!!
die bilder sind allesamt süss, aber das nuckelbildchen von joy ist echt der hit!!! mein kleines schläft noch...leider bin ich wahrscheinlich die einzige hier, die schon so weit ist und immer noch nicht weiss, was ES denn werden wird!!! bin richtig traurig deswegen!!
leider spielt mir mein kreislauf heute einen streich, also geht es mir nicht so toll.
lg kerstin, seit sonntag 22. ssw!!

Hallo Kerstin!

mach dir keine Gedanken, ganz sicher ist es bei mir ja auch nicht, nur ziemlich sicher. Allerdings sagte er mir, dass beim nächsten Termin bei 20+2 er es genau weiß. Ob es daran liegt, dass er ein gutes US-Gerät hat oder an seiner Erfahrung vermag ich nicht zu sagen. Hat sich bei dir das Krümelchen immer weggedreht??? Papi hat übrigens das Nuckelbildchen bekommen, aber ich habe auch einen netten FA. Man kann sich kaum vorstellen, dass das Kleine in einem drin sein soll gell???

Re: Hallo tanja

mein kleines liegt jedesmal sehr verklemmt drin. hat also immer die beinchen übereinander geschlagen...tja so kann man es ja nicht erkennen. ist echt der wahnsinn, dass so ein kleines wesen in einem stecken soll!!
ups wie soll denn der junge heissen, falls sich dein fa vertan hat??
lg kerstin

Dann soll er Jannick heißen, aber ich glaube ganz fest an ein Mädchen, ich wünsche es mir so sehr! Hatte auch gleich das Bauchgefühl, dass es ein Mädchen ist. Oh Herr laß Abend werden ich hab überhaupt keine Motivation zu arbeiten!!!!

jannick ist auch ein toller name. ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich auch das gefühl habe, dass es ein mädchen wird. sie soll dann vivian heissen.für einen jungen haben wir uns noch nicht so sicher entschieden, aber das soll dann ein nils werden, obwohl mir der name nicht so gut gefällt, aber ich habe ja noch zeit....
ich würde jetzt auch viel lieber meine ruhe haben, aber leider muss ich jetzt den dachboden stöbern...und hab keine lust dazu.
ich wünsch dir noch viel spass bei der arbeit, lg kerstin

Re: Süß...

Hallo und Guten Morgen Tanja,
also das Nuckelfoto ist total süß! Eine hüpche Joy hasst du da. Yoy wird bei uns übrigens der Zweitname werden, wenn es dann ein Mädel wird. Hab ich total witzig gefunden, als ich las, wie deine kleine heissen soll, schon wieder eine Gemeinsamkeit, du weißt schon, wegen unseren Nachnamen...
So, mir geht´s heut ganz gut, fahre morgen auch für 4 tage in Urlaub in die Berge und bin schon in Packlaune.
Wünsch dir noch einen schönen ss-Tag,
liebe Grüße, Tanja 17+5

Re: Süß...

Hallo Tanja wo genau gehts denn hin? Hast du es gut, ich beneide dich. URLAUB!!! Davon kann ich nur träumen. Naja dafür nehm ich ja vor dem MuSchu meinen gesamten Urlaub. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und meld dich wieder ja? lg Tanja 18+2

Re: Moin, moin....

Sag mal, heisst Du etwa auch Schröder mit Nachnamen? Das würde erklären, warum ich mich mit Gonschi beim letzten Frankfurter Kugeltreffen fast gezofft habe. Sie war nämlich der festen Ansicht, dass sich Tanja mit zwei Nicks angemeldet hat. Sie sagte nämlich, dass sie mit "aus2mach3" gemailt hatte, und eine Mailadi von Tanja Schröder zurückkam. Ich widerrum behauptete, dass unsere "Tanja.Schroeder" -jetzt Tanja und Joy- und aus2mach3 zwei unterschiedliche Personen sind. Damit hatte ich ja wohl auch recht. Dennoch ist die Verwirrung für Gonschi natürlich nachzvollziehen und sie ist somit rehabilitiert :-)))). Echt witzig, wir haben darüber richtig diskutiert.
Schönen Tag noch und viel Spass in den Bergen.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+6

Hallo Sabbi

ich fahre zwar nicht in die Berge, aber es ist wirklich so: aus2mch3 und ich heißen gleich. Aber das ist bei einem so geläufigen Namen doch auch nicht ungewöhnlich. Ich bin jetzt über ein halbes Jahr dabei und dachte eigentlich ich wäre inzwischen bekannt hier... aber naja. ICH BINS.... ich heiße jetzt nur "tanja_und_joy" weil ich weiß, dass es ein Mädchen wird. Und meine alten Beiträge wurden ja auch vom Benutzernamen automatisch umbenannt. lg Tanja 18+2

Re: Hallo Tanja,

Das Ihr beide Tanja heisst, hatte ich schon mitgeschnitten. Aber beide auch noch Schröder ist schon der Klopfer. Echt lustig. Kein Wunder, dass Ihr da für Verwirrung sorgt und mache Blondine länger braucht um durchzusteigen.
Liebe Grüsse
Sabbirah

Re: Hallo Sabbi und Tanja_und_joy

Hey Sabbirahlein,
tja, da hast du recht, ich hab mit Gonschi mal gemailt, aber eigentlich hatte sie doch Einblick in mein Profil, und das ist ja nun doch anders als bei Tanja-und-joy! Aber ich fands auch witzig, als ich Tanjas Benutzernamen zum ersten mal las!
Tanja, wir fahren nach Pfronten, bei Füssen, aber auch nur 4 Tage. Also so n´ richtiger Jahres-Urlaub is das auch nicht, geht auch nicht jedes Jahr, mit Kindern...
Trotzdem freu ich mich schon,
euch nen schönen Tag , eure Tanja

Moin Ihr 2!

Das Foto ist ja superniedlich :-) Mal sehen was bei uns nächsten Montag rauskommt... Dadurch das mein Mann normalerweise immer Mo-Fr in Hamburg ist kann er nur selten zum FA mitkommen, aber nächste Woche klappt es mal wieder *freu*.
LG nach HH
Stadtmaus 18+6

Re: Moin Ihr 2!

Hi Stadtmaus.. danke für die blumen, hihi. Ich fand das Bild auch obersüß. mensch dann bist du ja schon fast beim FA.. ich muss noch ne Woche länger warten. Ich erwarte dann aber einen Bericht *grins*. wie ist das wetter in Berlin?

Re: Moin Ihr 2!

Na ja, Schwamm drüber ;-) Grau und nur 16°....
Ich habe heute morgen schon schöne Nachrichten aus HH bekommen: Freunde von uns sind in der 5. Woche, die haben schon sooo lange probiert und wollten schon fast aufgeben! Schöööön, oder?
LG von einer gutgelaunten
Stadtmaus

Joy macht Karriere...

Guten Morgen Tanja,
ich glaube Deine Joy wird mal auf dem Laufsteg eine ganz große Nummer!!!*grins* Sie ist ja schon richtig Fotogen!
Tolle Bilder! Gratulation!
*BoxerschonganzverliebtinJoy*
GGLG Tina heute 22+0 *freu*

*Joyboxtboxermalindieseitegrins*

...vielleicht werden die beiden ja mal models, grins.... Bisher ist sie recht ruhig, aber das holt sie bestimmt nachher nach. So ein niedliches USFoto hatte ich auch noch nie. Meist waren die so verwackelt, weil Joy so gezappelt hat. Deshalb konnte ich auch nicht alle Bilder einscannen.

Oh wie süüüüß...

hey tanja,
das sind ja echt süsse Fotos von deiner Joy! Bin schon ganz gespannt auf meinen FA-Termin heute (16:00 Uhr) - drückt mir bitte die Däumchen, ja??
gglg Mel & Muckelchen 15+3

Natürlich drück ich dir die Daumen Mel...

klaro! Mein Bild wurde ja bei 16+2 aufgenommen, also bekommst du bestimmt auch so ein Schönes! Drück dir die Daumen!

Re: Guten Morgen Tanja und Joy

Supersüsse Bilder. Ich bin immer wieder etwas neidisch, das Ihr es alle (oder viele)schon wisst,was es ist.Mein kleines Pienzchen (scheinbar religiös und sittsam wie der Papa) kneift immer noch die hessisch-arabischen Beinchen zusammen. Tendenziell ein Mädchen, aber wissen tut es niemand, ausser dem lieben Gott ;-))).
Ansonsten bin ich heute etwas traurig. Mein Männe hat sich gestern abend einen verbalen Patzer geleistet (war nicht böse und er hat schon 3 Emails heute morgen geschickt und sich entschuldigt), aber es hat trotzdem weh getan. Ich hatte ihm doch eine Orchidee mit nach Dubai gebracht und die steht jetzt in seinem Büro. Ich habe gefragt, ob sie noch lebt und er erzählte mir von einem Freund, der sie wohl bewundert hat. Daraufhin sagte er, dass er sie von einem "sehr,sehr guten Freund" aus Deutschland hat. In seinem Umfeld wissen es kaum Leute, dass er eine zweite Frau aus Deutschland genommen hat. Seine erste Frau ist natürlich genauso dagegen, wie es jede europäische Frau wäre, wenn der Mann mit ner Geliebten ankäme. Allerdings sind wir definitiv verheiratet. Wie Ihr seht, ist es also nicht immer leicht damit umzugehen. Aber gestern hingen mir die Hormone schräg und da fing ich sofort das heulen an und sagte, "schön, dass ich ein Kind von einem guten Freund erwarte". Das ist für ihn sehr heavy, da er streng religiös ist und niemals ohne Ehe ein Kind zeugen würde. Er hat die Message aber verstanden. Sorry, für´s vollblubbern und danke für´s zuhören. LG, Sabbirah

@sabbirah

Guten Morgen Sabbirah,
also von Dir hört man ja als so Sachen....
Dein Mann hat es sicherlich nicht böse gemeint. *lassdichmalfestknuddeln*
Das nächste Mal wird er sich wohl genauer überlegen wie er zu Dir spricht.
Habt Ihr Euch denn nun schon mal überlegt wie alles weitergehen soll???
Gehst Du nach Dubai, oder kommt er her oder wollt Ihr eine Fernbeziehung führen?
LG Tina 22+0 *littleBoxerblinzeltzuMini-Saudi*

Re: @Tina

Hey Tina,
danke, für Dein liebes Posting. Nein, wir wollen natürlich dauerhaft keine Fernbeziehung führen. Im Januar -als unser Mini-Saudi- entstanden ist, hatten wir ja gerade begonnen Zukunftspläne zu schmieden. Das Problem ist, mein Mann ist Saudi und lebt auch in Saudi Arabien. Da ist es mit der Einreise total schwierig, zumal ich noch nicht in seine Familienpapiere eingetragen bin, dann wäre es kein Problem. Also, treffen wir uns jetzt eben meistens ins Dubai, da ich dort problemlos einreisen kann. Jetzt haben wir geplant, dass ich im ersten Schritt nach Dubai gehe, wenn der Mini-Saudi auf der Welt ist, so nach 5-6 Monaten, und erstmal dort lebe. Ausserdem kann ich dort für ihn arbeiten, da er eine Niederlassung seines Geschäfts dort gründen möchte. Von Riyadh ist das nur ein Katzensprung und wir werden uns dann sicher öfter sehen. Ist als erste Annäherung auch in Ordnung, da Saudi Arabien schon ein härteres Pflaster ist. Soll aber sehr schön sein. Ja, so ist das, alles nicht ganz so easy, aber auch nicht super-schlimm. Geht schon wieder jetzt und der Mini-Saudi kitzelt von innen undblinzeltzurückzuBOxer, LG, Sabbirah

Re: Guten Morgen Tanja und Joy

Guten Morgen :) Ach, sei nicht traurig. Ich denke auch, er hat das nicht so gemeint und es war mehr so gedankenlos von ihm gesagt. Männer sind ja doch manchmal etwas trottelig und das in wohl jeder Nationalität wie mir scheint *ggg* Alle gleich!!! Hähäh! Dabei kann ich mir noch lebhaft vorstellen, wie er , während er den Spruch mit dem Freund gemacht hat, die Pflanze ganz liebevoll in Erinnerung an die schönen Stunden mit dir angestarrt hat, so dass eh jeder Idiot merkt, wie er zu dem "sehr guten Freund" steht. Sag mal, wie machst du das eigentlich? Bist du denn gar nicht eifersüchtig aus seine erste Frau? Wie ist das denn eigentlich geregelt? Wenn du nach Dubai gehst, wirst du dann alleine mit ihm leben? Entschuldige meine bestimmt saublöden Fragen, du musst natürlich auch nicht antworten, nur finde ich deine Ehe völlig faszinierend und spannend.
Ganz liebe Grüße von Steffi

uuuups...@Sabbirah...

...der beitrag drüber war an dich....

Re: Guten Morgen liebe Steffi,

Ja, da war er in der Tat etwas trottelig. Das ist umso verblüffender und verletzender, weil er ein extrem rücksichtsvoller und feinfühliger Mensch ist, der selbst bei Streit (ist mit ihm beinah unmöglich) immer auch versucht die Sichtweise des anderen zu verstehen.
Klar, bin ich auch eifersüchtig, aber ich habe eine Gabe, dass auch wegzublenden. Ich hatte ja die freie Wahl, als er mir den Antrag machte. Der Islam gestattet dem Mann bis zu 4 Frauen, regelt allerdings sehr streng, wie das abzulaufen hat. Kann er es nicht leisten, sowohl finanziell, zeitlich als auch sexuell, darf er es nicht haben. Ansonsten wird er im Jenseits eine Hälfte seines Körpers hinter sich herziehen. So eine Überlieferung nach den Aussagen des Propheten Mohammed. Der Zeitaspekt kommt derzeit bei mir definitiv noch zu kurz, somit natürlich auch der sexuelle Teil (wird bei jedem Treffen "nachgearbeitet"), damit hat Faisal auch arg zu tun, weil er Schiss vor der Bestrafung hat. Mir ist das nicht so arg schlimm, ich will ja auch Zeit zum planen haben und nicht holterdiepolter aus Deutschland weg. Mein Zuhause in Arabien wird nur mir und ihm gehören. Das machen die allerwenigsten und funktioniert höchst selten, die Ehefrauen als Freundinnen unter einem Dach. Geht wahrscheinlich nur bei arrangierten Ehen, wo die Frau den Mann nicht liebt und es ihr egal ist, wo er pennt. Ganz liebe Grüsse zurück, Sabbirah

Ich versteh dich Sabbirah...

...ich wußte gar nicht, dass ihr schon verheiratet seid. Ich bewundere dich, wie du damit umgehst, dass er eine zweite Frau hat. Ich hätte damit ein Problem. Ich kann gut verstehen, dass sein Satz dir wehgetan hat, denn das hörte sich ja so an als würde er nicht offiziell zu dir stehen. Hast du ihm denn gesagt inzwischen oder geschrieben, dass er das bitte bleibenläßt? lg an saudi von joy

Süüüüüüß !!!

Das Nuckelfoto ist ja echt Klasse!
Auf meinem letzten US-Bildchen hat es auch gerade am Daumen gelutscht, aber da es uns auch gleichzeitig angeschaut hat ist es nich so toll getroffen Deins.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie aus so einem kleinen pulsierenden etwas ein solches Wunder entstehen kann!
Eine schöne SS noch (habe Dir auch unten noch mal geantwortet)
Bis dann,
fien

Hi Fienchen,

Danke! So ein Nuckeln ist doch wirklich süß oder?.. ich bin auch fasziniert wie das schon ein fertiges kleines Wesen sein kann gell... eigentlich total faszinierend und schön... obwohl, glauben kann ich es irgendwie immer noch nicht! Oder?

Re: Hab jetzt US-Bilder im Profil...

Hallo Tanja,
hab gerade das US-Bild in Deinem Profil angeschaut, wirklich süß! Ich glaube, wir sind beim selben Arzt, jedenfalls ist der Arztname auf Deinem US-Bild Schraad und Du bist doch aus Hamburg, oder? Ist das auch der Dr. Schraad im Papenhuder Weg?
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen