Hab jetzt US-Bilder im Profil...
das nuckelfoto ist ja süüüüüsssssssss!!
die bilder sind allesamt süss, aber das nuckelbildchen von joy ist echt der hit!!! mein kleines schläft noch...leider bin ich wahrscheinlich die einzige hier, die schon so weit ist und immer noch nicht weiss, was ES denn werden wird!!! bin richtig traurig deswegen!!
leider spielt mir mein kreislauf heute einen streich, also geht es mir nicht so toll.
lg kerstin, seit sonntag 22. ssw!!
Hallo Kerstin!
Re: Hallo tanja
ups wie soll denn der junge heissen, falls sich dein fa vertan hat??
lg kerstin
ich würde jetzt auch viel lieber meine ruhe haben, aber leider muss ich jetzt den dachboden stöbern...und hab keine lust dazu.
ich wünsch dir noch viel spass bei der arbeit, lg kerstin
Re: Süß...
also das Nuckelfoto ist total süß! Eine hüpche Joy hasst du da. Yoy wird bei uns übrigens der Zweitname werden, wenn es dann ein Mädel wird. Hab ich total witzig gefunden, als ich las, wie deine kleine heissen soll, schon wieder eine Gemeinsamkeit, du weißt schon, wegen unseren Nachnamen...
So, mir geht´s heut ganz gut, fahre morgen auch für 4 tage in Urlaub in die Berge und bin schon in Packlaune.
Wünsch dir noch einen schönen ss-Tag,
liebe Grüße, Tanja 17+5
Re: Süß...
Re: Moin, moin....
Schönen Tag noch und viel Spass in den Bergen.
Liebe Grüsse
Sabbirah 19+6
Hallo Sabbi
Re: Hallo Tanja,
Liebe Grüsse
Sabbirah
Re: Hallo Sabbi und Tanja_und_joy
tja, da hast du recht, ich hab mit Gonschi mal gemailt, aber eigentlich hatte sie doch Einblick in mein Profil, und das ist ja nun doch anders als bei Tanja-und-joy! Aber ich fands auch witzig, als ich Tanjas Benutzernamen zum ersten mal las!
Tanja, wir fahren nach Pfronten, bei Füssen, aber auch nur 4 Tage. Also so n´ richtiger Jahres-Urlaub is das auch nicht, geht auch nicht jedes Jahr, mit Kindern...
Trotzdem freu ich mich schon,
euch nen schönen Tag , eure Tanja
Moin Ihr 2!
LG nach HH
Stadtmaus 18+6
Re: Moin Ihr 2!
Re: Moin Ihr 2!
Ich habe heute morgen schon schöne Nachrichten aus HH bekommen: Freunde von uns sind in der 5. Woche, die haben schon sooo lange probiert und wollten schon fast aufgeben! Schöööön, oder?
LG von einer gutgelaunten
Stadtmaus
Joy macht Karriere...
ich glaube Deine Joy wird mal auf dem Laufsteg eine ganz große Nummer!!!*grins* Sie ist ja schon richtig Fotogen!
Tolle Bilder! Gratulation!
*BoxerschonganzverliebtinJoy*
GGLG Tina heute 22+0 *freu*
*Joyboxtboxermalindieseitegrins*
Oh wie süüüüß...
das sind ja echt süsse Fotos von deiner Joy! Bin schon ganz gespannt auf meinen FA-Termin heute (16:00 Uhr) - drückt mir bitte die Däumchen, ja??
gglg Mel & Muckelchen 15+3
Natürlich drück ich dir die Daumen Mel...
Re: Guten Morgen Tanja und Joy
Ansonsten bin ich heute etwas traurig. Mein Männe hat sich gestern abend einen verbalen Patzer geleistet (war nicht böse und er hat schon 3 Emails heute morgen geschickt und sich entschuldigt), aber es hat trotzdem weh getan. Ich hatte ihm doch eine Orchidee mit nach Dubai gebracht und die steht jetzt in seinem Büro. Ich habe gefragt, ob sie noch lebt und er erzählte mir von einem Freund, der sie wohl bewundert hat. Daraufhin sagte er, dass er sie von einem "sehr,sehr guten Freund" aus Deutschland hat. In seinem Umfeld wissen es kaum Leute, dass er eine zweite Frau aus Deutschland genommen hat. Seine erste Frau ist natürlich genauso dagegen, wie es jede europäische Frau wäre, wenn der Mann mit ner Geliebten ankäme. Allerdings sind wir definitiv verheiratet. Wie Ihr seht, ist es also nicht immer leicht damit umzugehen. Aber gestern hingen mir die Hormone schräg und da fing ich sofort das heulen an und sagte, "schön, dass ich ein Kind von einem guten Freund erwarte". Das ist für ihn sehr heavy, da er streng religiös ist und niemals ohne Ehe ein Kind zeugen würde. Er hat die Message aber verstanden. Sorry, für´s vollblubbern und danke für´s zuhören. LG, Sabbirah
@sabbirah
also von Dir hört man ja als so Sachen....
Dein Mann hat es sicherlich nicht böse gemeint. *lassdichmalfestknuddeln*
Das nächste Mal wird er sich wohl genauer überlegen wie er zu Dir spricht.
Habt Ihr Euch denn nun schon mal überlegt wie alles weitergehen soll???
Gehst Du nach Dubai, oder kommt er her oder wollt Ihr eine Fernbeziehung führen?
LG Tina 22+0 *littleBoxerblinzeltzuMini-Saudi*
Re: @Tina
danke, für Dein liebes Posting. Nein, wir wollen natürlich dauerhaft keine Fernbeziehung führen. Im Januar -als unser Mini-Saudi- entstanden ist, hatten wir ja gerade begonnen Zukunftspläne zu schmieden. Das Problem ist, mein Mann ist Saudi und lebt auch in Saudi Arabien. Da ist es mit der Einreise total schwierig, zumal ich noch nicht in seine Familienpapiere eingetragen bin, dann wäre es kein Problem. Also, treffen wir uns jetzt eben meistens ins Dubai, da ich dort problemlos einreisen kann. Jetzt haben wir geplant, dass ich im ersten Schritt nach Dubai gehe, wenn der Mini-Saudi auf der Welt ist, so nach 5-6 Monaten, und erstmal dort lebe. Ausserdem kann ich dort für ihn arbeiten, da er eine Niederlassung seines Geschäfts dort gründen möchte. Von Riyadh ist das nur ein Katzensprung und wir werden uns dann sicher öfter sehen. Ist als erste Annäherung auch in Ordnung, da Saudi Arabien schon ein härteres Pflaster ist. Soll aber sehr schön sein. Ja, so ist das, alles nicht ganz so easy, aber auch nicht super-schlimm. Geht schon wieder jetzt und der Mini-Saudi kitzelt von innen undblinzeltzurückzuBOxer, LG, Sabbirah
Re: Guten Morgen Tanja und Joy
Ganz liebe Grüße von Steffi
uuuups...@Sabbirah...
Re: Guten Morgen liebe Steffi,
Klar, bin ich auch eifersüchtig, aber ich habe eine Gabe, dass auch wegzublenden. Ich hatte ja die freie Wahl, als er mir den Antrag machte. Der Islam gestattet dem Mann bis zu 4 Frauen, regelt allerdings sehr streng, wie das abzulaufen hat. Kann er es nicht leisten, sowohl finanziell, zeitlich als auch sexuell, darf er es nicht haben. Ansonsten wird er im Jenseits eine Hälfte seines Körpers hinter sich herziehen. So eine Überlieferung nach den Aussagen des Propheten Mohammed. Der Zeitaspekt kommt derzeit bei mir definitiv noch zu kurz, somit natürlich auch der sexuelle Teil (wird bei jedem Treffen "nachgearbeitet"), damit hat Faisal auch arg zu tun, weil er Schiss vor der Bestrafung hat. Mir ist das nicht so arg schlimm, ich will ja auch Zeit zum planen haben und nicht holterdiepolter aus Deutschland weg. Mein Zuhause in Arabien wird nur mir und ihm gehören. Das machen die allerwenigsten und funktioniert höchst selten, die Ehefrauen als Freundinnen unter einem Dach. Geht wahrscheinlich nur bei arrangierten Ehen, wo die Frau den Mann nicht liebt und es ihr egal ist, wo er pennt. Ganz liebe Grüsse zurück, Sabbirah
Ich versteh dich Sabbirah...
Süüüüüüß !!!
Auf meinem letzten US-Bildchen hat es auch gerade am Daumen gelutscht, aber da es uns auch gleichzeitig angeschaut hat ist es nich so toll getroffen Deins.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie aus so einem kleinen pulsierenden etwas ein solches Wunder entstehen kann!
Eine schöne SS noch (habe Dir auch unten noch mal geantwortet)
Bis dann,
fien
Hi Fienchen,
Re: Hab jetzt US-Bilder im Profil...
hab gerade das US-Bild in Deinem Profil angeschaut, wirklich süß! Ich glaube, wir sind beim selben Arzt, jedenfalls ist der Arztname auf Deinem US-Bild Schraad und Du bist doch aus Hamburg, oder? Ist das auch der Dr. Schraad im Papenhuder Weg?
LG, Sabine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen