Hab ja so nen Bammel !!!
heute hab ich meinen ersten Termin bei der FÄ.
Oh bitte bitte drückt mir die Daumen, daß alles gutgeht und in Ordnung ist. Seit meiner FG im Okt. schieb ich ein bisschen Panik. HAtte heute auch nen ganz ekligen Traum, daß ich aufwache und das ganze Bett voller Blut wäre. Aber war ja gottseidank nur ein Traum "SchweißvonderStirnwisch".
Aber nun sitze ich hier, und kämpfe mit meinem morgendlichen Kotzreiz, und hoffe, daß er nach meiner Tasse Kaffee besser wird. Da wird ja dann, denk ich, alles okay sein, wenn Schneckchen sich so dolle meldet. Gestern abend hatte ich auch wieder ganz schlimmes Bänderziehen "winkzuDiana". Na ja, ich wollt mich auch nur mal ausheulen.
Hat man bei euch eigentlich bei 4+5 schon ne ruchtblase gesehen, oder nur aufgebaute Schleimhaut. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wann ich bei Noah das erste mal hinwar.
LG, Simja
Re: Hab ja so nen Bammel !!!
Aber wenn es Dir so schlecht ist, ist das betimt ein gutes Zeichen. Mein FA meinte zu mir: Frauen die sich übergeben müssen verlieren ihr Kind auch nicht.
Also mir ist es auch schlecht, aber übergeben muß ich mich nicht. Aber immerhin !
Ich glaube bei mit konnte mann in der 5 SSW nur ein ganz kleine Pünktchen sehen. Also mach Dir keine Gedanken wenn man noch nichts sehen kann.
LG, Andrea
*winkzurück*
ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist!!! Aber ich glaube fest daran, wenn es uns so schlecht geht, kann es den kleinen nur gut gehen.
Übrigens hat mein FA heute auch so etwas gesagt: Wenn die Anzeichen der SS sehr stark sind, ist das Risiko einer Fehlgeburt geringer. Ich weiß nicht, ob das immer zutrifft, aber er sagte es halt.
Liebe Grüße,
Diana (5+6)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen