Suchen Menü

Hab ja so eine Angst....

Hallo Ihr Lieben, gehöre eigentlich ins Juli-Sept. Forum aber die sind da alle schon soooo schwanger und ich doch erst in der 9. Woche. Ich habe die Hosen echt gestrichen voll, daß noch was passiert. Hatte im letzten Jahr eine FG in der 7. Woche und habe jetzt wieder Angst davor. Dachte wenn die 12. SSW vorbei ist ist man irgendwie ein wenig über den Berg aber da kann ja auch noch so viel passieren. Ich komme irgendwie von einer Panikattacke in die nächste. Keiner kann einem sagen ob es jetzt wirklich gut geht. Geht es jemandem genauso? Würde mich gerne mit jemandem der in einer ähnlichen Situation ist austauschen! Kann irgendwie mit niemandem darüber reden! Wäre supi wenn mir jemand antworten würde! Danke Yvonne
Bisherige Antworten

hallo Yvonne

Obwohl ich noch nicht so weit bin, kann ich deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Vor allem wenn du schon mal eine FG hattest. Ich sende dir ganz viel Kraft! Du hast doch schon fast 12 Wochen!!!! Konzentriere dich auf deinen Bauch. Ein dickes Küßchen

Re: Hab ja so eine Angst....

Hallo Yvonne!
Ich weiß, wie es dir jetzt geht, denn ich hatte eine FG in der 10.SSW und als ich dann schwanger wurde, Panik bis zur 12.Woche. Gott sei Dank hatte ich einen sehr netten FA, der ständig US machte und mich immer wieder beruhigte. Ich habe meine Ängste durchgestanden und vor 9 Wochen entbunden. Kopf hoch, diesmal klappt alles.
Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße
Bambi
http://www.bambiweb.de.vu

Ich habe so etwas noch nicht erlebt gott sei dank aber ich habe auch solche Angst an manchen Tagen das ich echt denke das ich noch verrückt werde. Aber so etwas bleibt nicht aus da man ja damit konfrontiert wird. Aber man muss einfach positiv denken sonst wird man ganz verrückt und kann sich nicht wirklich auf sein Baby freuen ich wünsche dir alles liebe und gute für deine SS LG Cil 5+5

Sag mal Cil wie war denn dein 1. FA Besuch? Ich gehe 5+3 wieder hin, also nächste Woche! gglg Tanja (4+2)

Tja da war ich ja erst 4+1 und da konnte man nur eine Aufgebaute schleimhaut sehen und mein zweiter Termin ist jetzt am Donnerstag dann bin ich 6+1 dann kann man sicher mehr sagen aber der FA ist echt klasse hat mir auch Blut abgenommen und mich gewogen und mir gleich meinen MuPass gegeben ich war und bin mega Stolz LG cil 5+6

Hallo Yvonne!
Ich kann Dich mehr als verstehen, da ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten hatte (6.SSW und 9.SSW)! Bin jetzt auch wieder in der neunten Woche schwanger und weiß wirklich nicht, wie ich die nächste Zeit überstehen soll, zumal ich meinen nächsten FA-Termin erst am 8.März habe. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gerne einmal melden, vielleicht hat ja die eine für die andere DEN Tip schlechthin! Liebe Grüße, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen