Suchen Menü

Hab irgendwie Magenschmerzen...

Hi zusammen!
Ich hab irgendwie ganz komische Magenschmerzen. Das fühlt sich an wie Hunger, aber ich hab eben schon was gegessen, das kann's also nicht sein. Kennt ihr das auch und was kann das sonst sein? LG Mellie mit Emily
Bisherige Antworten

Re: Hab irgendwie Magenschmerzen...

Hi Mellie, ich war deswegen gestern im Krankenhaus. Allerdings wurde es bei mir so schlimm, daß mir der gesamte Brustkorb extrem weh getan hat, mir der Schweiß ausgebrochen ist und ich keine Luft mehr bekam. Mußte mich dann auch irgendwann übergeben (mir war NICHT schlecht). Kontrolle im KH - alles OK, muß wohl eine sehr sehr sehr fiese Magenverstimmung gewesen sein. Warum muß in der Schwangerschaft eigentlich alles gleich doppelt und dreifach so weh tun :-((((.... ach ja...Maloxan dürfe man wohl nehmen (lt. Krankenhaus), wenn es nicht so schlimm ist. LG und Gute Besserung, Nadja (23+5)

kenn ich auch

habe ich seit Samstag; fühlt sich an wie Hunger, doch Appetit habe ich nicht, dann ist mir schlecht, aber nicht richtig sondern eher unwohl oder doch schlecht? Quäl mich mit diesem komischen Gefühl nun schon seit TAgen rum
Gruß
Birgit

Re: kenn ich auch

Hi Birgit!
Ja, genauso ist es bei mir auch. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ist ziemlich nervig, weil man auch nicht weiss, was man machen soll, damit es besser wird. Und dazu dann immer wieder dieses Sodbrennen... LG Mellie

Re: Hab irgendwie Magenschmerzen...

Hallo Mellie,
vermutlich liegt es einfach daran, das der Magen nicht mehr soviel Platz hat wie vorher, es paßt wohl nicht mehr soviel rein.
Mein Magen rächt sich immer ganz bitter, wenn ich eigentlich keinen Hunger mehr habe, aber aus lauter Appetit trotzdem noch was esse :-(
Das gibt auch ganz üble Magenschmerzen.
Im Moment habe ich gar nicht mehr das Bedürfnis, was zu essen.
Mir reichen fast die 2-3 Liter, die man am Tag trinken soll, dann ist für feste Nahrung kaum noch Platz.
Lieben Gruß
Sandy 29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen