Hab irgendwie Magenschmerzen...
Ich hab irgendwie ganz komische Magenschmerzen. Das fühlt sich an wie Hunger, aber ich hab eben schon was gegessen, das kann's also nicht sein. Kennt ihr das auch und was kann das sonst sein? LG Mellie mit Emily
Re: Hab irgendwie Magenschmerzen...
kenn ich auch
Gruß
Birgit
Re: kenn ich auch
Ja, genauso ist es bei mir auch. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Ist ziemlich nervig, weil man auch nicht weiss, was man machen soll, damit es besser wird. Und dazu dann immer wieder dieses Sodbrennen... LG Mellie
Re: Hab irgendwie Magenschmerzen...
vermutlich liegt es einfach daran, das der Magen nicht mehr soviel Platz hat wie vorher, es paßt wohl nicht mehr soviel rein.
Mein Magen rächt sich immer ganz bitter, wenn ich eigentlich keinen Hunger mehr habe, aber aus lauter Appetit trotzdem noch was esse :-(
Das gibt auch ganz üble Magenschmerzen.
Im Moment habe ich gar nicht mehr das Bedürfnis, was zu essen.
Mir reichen fast die 2-3 Liter, die man am Tag trinken soll, dann ist für feste Nahrung kaum noch Platz.
Lieben Gruß
Sandy 29.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen