Hab ich's endlich überstanden... *hoff*
Hat das noch jemand so erlebt oder sollte ich mich noch nicht so in Sicherheit wiegen??
LG, Maja
Re: Hab ich`s endlich überstanden... *hoff*
na das hört sich doch super an....das macht mir mut :o)
lies mal meine antwort 3 postings höher von a-peters. ich habe grad in dein profil geschaut....du bist 5 tage vor mir. mein ET 15.11. also kann ich ja hoffen, dass es mir auch so geht wie dir....bitte bitte.....
ich habe nach 4 wo wirklich die nase gestrichen voll....habe die vorletzen 2 tage alles wieder rausgebracht...tee, wasser etc. wirklich nichts ist drin geblieben....
also rein aus eigenem interesse hoffe ich jetzt, dass du dir das nicht einbildest, und spätestens in 5 tagen auch meine übelkeit weg ist *lol*
ich wünsche dir weiterhin alles gute
antje (angiii)
Re: Hab ich`s endlich überstanden... *hoff*
Bei mir wurde es vorher immer schon besser, damit dann nochmal für zwei, drei Tage der große Einbruch kam. Das war so zwei, drei Mal so, dann hat es echt aufgehört.
Momentan ist es etwas seltsam, denn seit ca. fünf Tagen ist mir immer vor dem Einschlafen übel, sonst aber nie, komisch!
Aber dennoch, so kann es bleiben,
liebe Grüße von Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen