Suchen Menü

Hab ich's endlich überstanden... *hoff*

... oder bilde ich mir nur ein, dass die Übelkeit endlich ein Ende hat? Mir war jetzt fast 5 Wochen ständig mehr oder weniger schlecht, war müde, desinteressiert und schwindelig. Ich war Montag einen halben Tag arbeiten, musste das Büro mittags wegen Blutung fluchtartig verlassen (aber alles ok). Donnerstag abend war mein absoluter Tiefpunkt, da kamen Übelkeit, Heutschnupfen und auch noch Blähungen (sorry, aber hatte ich so noch nie...). Jetzt fühle ich mich plötzlich seit gestern abend viiieeel besser und kann sogar wieder was anderes als Milch trinken. So gut ging es mir seit Wochen nicht!!! Auch besser als die anderen paar Male, als ich dachte, es hinter mir zu haben.
Hat das noch jemand so erlebt oder sollte ich mich noch nicht so in Sicherheit wiegen??
LG, Maja
Bisherige Antworten

Re: Hab ich`s endlich überstanden... *hoff*

hallo maja,
na das hört sich doch super an....das macht mir mut :o)
lies mal meine antwort 3 postings höher von a-peters. ich habe grad in dein profil geschaut....du bist 5 tage vor mir. mein ET 15.11. also kann ich ja hoffen, dass es mir auch so geht wie dir....bitte bitte.....
ich habe nach 4 wo wirklich die nase gestrichen voll....habe die vorletzen 2 tage alles wieder rausgebracht...tee, wasser etc. wirklich nichts ist drin geblieben....
also rein aus eigenem interesse hoffe ich jetzt, dass du dir das nicht einbildest, und spätestens in 5 tagen auch meine übelkeit weg ist *lol*
ich wünsche dir weiterhin alles gute
antje (angiii)

Re: Hab ich`s endlich überstanden... *hoff*

Liebe Maja, also ich habe nach auch fast täglicher Übelkeit seit ANfang der 12. Woche (jetzt Anfang 16. SSW) überhaupt nichts mehr, noch kein Bauch, keinerlei SchwangerschaftsZeichen, fühle mich einfach nur gut!
Bei mir wurde es vorher immer schon besser, damit dann nochmal für zwei, drei Tage der große Einbruch kam. Das war so zwei, drei Mal so, dann hat es echt aufgehört.
Momentan ist es etwas seltsam, denn seit ca. fünf Tagen ist mir immer vor dem Einschlafen übel, sonst aber nie, komisch!
Aber dennoch, so kann es bleiben,
liebe Grüße von Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen