Suchen Menü

Hab heute einen supergeilen Maxi-cosi bei Ebay

ersteigert...supersüß...und total preiswert. Ich freu mich echt irre! Wollte eigentlich noch warten damit, aber ich kam irgendwie heute nicht umhin, mitzusteigern. Und tatsächlich, ich hab gewonnen. Ha!! Außerdem beginnt heute die letzte Woche im 6.Monat, welch freudiges Ereignis. Nach all dem Kummer der letzten Zeit. Es geht mir gut und ich merke, wie mein Bauch innerlich immer schwerer wird, die Bewegungen werden anders, schwerer. Er zeigt mir richtig deutlich, daß er zunimmt und wächst. SCHÖÖÖÖN.
Alles Liebe für Euch
Susanne 23+0
Bisherige Antworten

Re: Hab heute einen supergeilen Maxi-cosi bei Ebay

Hi Susanne,
woher weisst Du denn, ob der Kindersitz überhaupt in Dein Wagen passt? Kommt ja vor, dass der Gurt nicht lang genug ist, um komplett den Sitz zu umfasen. So was soll man doch vorher erst immer ausprobieren. ODER NICHT???
Aber Glückwunsch zum ersteigerten Objekt!
LG Snoozel (22+3)

Liebe Snoozel,
also für 12? zuzügl. Versand von 6? kann frau da nix falsch machen. Sollte er widererwarten nicht meinen BMW passen, der meinen dicken Onkel locker "verpackt"...dann stell ich ihn als Wipper in der Wohnung auf. Denke aber positiv, er wird schon passen. Und ist ein Originial, die passen eigentlich überall in jedes Auto.
Liebe Grüße bist ja nur 3 Tage weiter als ich..
Susanne 22+1

Hallo liebe Susanne,
da hast Du eindeutig Recht. Einen Kindersitz für 12 Euro ist wahrlich keine Überlegung wert. Da muss frau zugreifen.
Ich hatte das nur mal gelesen, dass man soetwas immer vorher im Auto ausprobieren sollte, so wie Kinderwagen im Kofferraum etc.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen