Hab heute einen supergeilen Maxi-cosi bei Ebay
Alles Liebe für Euch
Susanne 23+0
Re: Hab heute einen supergeilen Maxi-cosi bei Ebay
woher weisst Du denn, ob der Kindersitz überhaupt in Dein Wagen passt? Kommt ja vor, dass der Gurt nicht lang genug ist, um komplett den Sitz zu umfasen. So was soll man doch vorher erst immer ausprobieren. ODER NICHT???
Aber Glückwunsch zum ersteigerten Objekt!
LG Snoozel (22+3)
also für 12? zuzügl. Versand von 6? kann frau da nix falsch machen. Sollte er widererwarten nicht meinen BMW passen, der meinen dicken Onkel locker "verpackt"...dann stell ich ihn als Wipper in der Wohnung auf. Denke aber positiv, er wird schon passen. Und ist ein Originial, die passen eigentlich überall in jedes Auto.
Liebe Grüße bist ja nur 3 Tage weiter als ich..
Susanne 22+1
da hast Du eindeutig Recht. Einen Kindersitz für 12 Euro ist wahrlich keine Überlegung wert. Da muss frau zugreifen.
Ich hatte das nur mal gelesen, dass man soetwas immer vorher im Auto ausprobieren sollte, so wie Kinderwagen im Kofferraum etc.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Astrid
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen