Suchen Menü

Hab heut gedacht ich explodiere....

Hallo Mädels!!!!
Heute war ein schlimmer Tag, vor allem an der Arbeit. Mir war sooooowass von übel......
Bor, hat ich ja sonst nicht so krass!!!
Mein kleiner Wurm scheint anscheinend die Ellenbogentechnig zu bevorzugen. Hab heute echt gedacht mein Unterleib explodiert. Hatt voll gezogen und meine Brüste vor allem. Konnte die kaum selbst anfassen....
Hoffe das legt sich mal ein bissel, hab nämlich echt schon überlegt, ob ich morgen überhaupt zur Arbeit gehe. Bin sonst normal überhaupt nicht so zart beseitet, aber das hat mir ja echt den Rest gegeben.
Habt Ihr das auch so stark??????
LG mooni (10+5)
Bisherige Antworten

Re: Hab heut gedacht ich explodiere....

Hi ich habe eigentlich eher stark an manchen Tagen Verstopfung mit richtigen Krämpfen, das soll aber normal sein um diese ss-Zeit. Ich habe mich heute beim FA krankschreiben lassen. Ich habe extremes Unwohlsein und Kreislaufprobleme und er meinte ich solle diese Woche mal kürzertreten. Gute Besserung. lg Tanja 12+2

Re: Hab heut gedacht ich explodiere....

Ich habe auch öfter Verstopfung und Krämpfe. Ist richtig unangenehm. Übel ist mir nur sehr selten. Vielleicht habe ich da ja auch Glück, aber ich bin auch erst 9+0
Pünktchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen