Suchen Menü

Hab heut Bauchweh und konnte nicht schlafen

Hallo Ihr Lieben.
Ich konnte die Nacht nicht schlafen, bin um 3 Uhr aufgestanden, mir war warm und ich hatte bissel Bauchweh. Hab ab und zu immer so sehnige Fäden schleimig bräunlich rot im Slip(keine richtige Schmierblutung. Ich bin immer gleich alarmiert. Werde jetzt wohl gleich beim Arzt anrufen. Ich bin lt. Rechnung 6+4. Letzte Woche konnte man noch nichts erkennen, nicht mal eine Fruchthöhle. Ich will positiv denken, aber so ab und an bin ich doch sehr verunsicher, wenn man liest was bei Euch schon alles so zu erkennen ist. Aber dann denk ich auch, bei jedem ist es nun mal anders. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben, das sich alles noch zum guten wendet.
LG
Bine
Bisherige Antworten

Re: Hab heut Bauchweh und konnte nicht schlafen

Hallo Bine, das man bei 5+? noch nicht viel erkennen kann ist ganz normal. Manchmal sieht man schon eine Fruchthöhle und manchmal auch erst ein bißchen später wenn der ES später war. Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist. LG Monika 13+0

Hallo Monika,
ich bin nach ICSI-Behandlung schwanger geworden. Hab mich tierisch gefreut, wir sind seit 1996 in Behandlung gewesen. Jetzt ist man immer am Hoffen und Bangen ist schon eine schlimme Zeit. Der HCG Wert ist von 51 auf 684 auf 2523 gestiegen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen oder??? Seit dem 10.04 war ich dann nicht mehr bei der FÄ. Hab Mittwoch einen Termin, vielleicht ruf ich aber gleich noch an.
Und wie läuft Deine Schwangerschaft so, hast du viele Schwangerschaftszeichen??? Also im allgemeinen bin ich total müde, nach dem Aufstehen tut meine Brust immer weh, das kann doch nicht alles Einbildung sein!???!
LG
Bine

Habe in dieser Schwangerschaft kaum Anzeichen. Ausser das mir am Anfang etwas übel war. Mir tut nicht mal die Brust weh. In meiner ersten Schwangerschaft tat mir die Brust höllisch weh aber dafür war mir nicht schlecht. Wie weit bist du jetzt?

Hallo Moni,
so verschieden können die Schwangerschaften sein. Ist schon ein Phänomen.
Ich bin lt SS Kalender 6+4 Punktion war am 14.03 der Transfer von 3 Embryonen war am 16.03. Ich bin ja mal gespannt wieviele sich eingenistet haben.
Sag mal ich bin noch nicht lange hier im Forum und kann mit manchen Begriffen garnichts anfangen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Was ist ein Windei, was bedeutet MA und was bedeutet o.T??????
LG
Bine

Ein Windei ist ein Ei wo sich kein Embryo eingenistet hat sondern nur die Fruchthöhle zu sehen ist.
Eine MA heißt Missed Abort und heißt soviel wie Fehlgeburt.
o.T. heißt Ohne Text.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen