Hab heut Bauchweh und konnte nicht schlafen
Ich konnte die Nacht nicht schlafen, bin um 3 Uhr aufgestanden, mir war warm und ich hatte bissel Bauchweh. Hab ab und zu immer so sehnige Fäden schleimig bräunlich rot im Slip(keine richtige Schmierblutung. Ich bin immer gleich alarmiert. Werde jetzt wohl gleich beim Arzt anrufen. Ich bin lt. Rechnung 6+4. Letzte Woche konnte man noch nichts erkennen, nicht mal eine Fruchthöhle. Ich will positiv denken, aber so ab und an bin ich doch sehr verunsicher, wenn man liest was bei Euch schon alles so zu erkennen ist. Aber dann denk ich auch, bei jedem ist es nun mal anders. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben, das sich alles noch zum guten wendet.
LG
Bine
Re: Hab heut Bauchweh und konnte nicht schlafen
ich bin nach ICSI-Behandlung schwanger geworden. Hab mich tierisch gefreut, wir sind seit 1996 in Behandlung gewesen. Jetzt ist man immer am Hoffen und Bangen ist schon eine schlimme Zeit. Der HCG Wert ist von 51 auf 684 auf 2523 gestiegen. Das ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen oder??? Seit dem 10.04 war ich dann nicht mehr bei der FÄ. Hab Mittwoch einen Termin, vielleicht ruf ich aber gleich noch an.
Und wie läuft Deine Schwangerschaft so, hast du viele Schwangerschaftszeichen??? Also im allgemeinen bin ich total müde, nach dem Aufstehen tut meine Brust immer weh, das kann doch nicht alles Einbildung sein!???!
LG
Bine
so verschieden können die Schwangerschaften sein. Ist schon ein Phänomen.
Ich bin lt SS Kalender 6+4 Punktion war am 14.03 der Transfer von 3 Embryonen war am 16.03. Ich bin ja mal gespannt wieviele sich eingenistet haben.
Sag mal ich bin noch nicht lange hier im Forum und kann mit manchen Begriffen garnichts anfangen. Vielleicht kannst Du mir ja helfen. Was ist ein Windei, was bedeutet MA und was bedeutet o.T??????
LG
Bine
Eine MA heißt Missed Abort und heißt soviel wie Fehlgeburt.
o.T. heißt Ohne Text.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen