Suchen Menü

Hab gleich noch 'ne Frage..........

Hallo,
ich wollte eigentlich meine Ärztin gestern danach fragen, aber in der ganzen Aufregung habe ich das naürlich vergessen. Aber wie ich euch kenne, könnt ihr mir da auch weiterhelfen! Also, wie ist das jetzt während der SS eigentlich mit dem Haare färben? Darf man, oder darf man nicht? Was wißt ihr dazu? Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören? Ist es vielleicht auch ein Unterschied, ob man blondiert, oder "nur" färbt?
Britta
Bisherige Antworten

Re: Hab gleich noch `ne Frage..........

Hallo Britta,
Du darfst Dir die Haare färben und/oder auch blondieren. Kein Thema!!! Du kannst ja auch mal bei 'Interaktives' unter 'Darf ich...' schauen, da steht das auch.
Viel Spaß beim "verschönern"!!!!
GLG Heidi

Guck mal hier:
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
LG Muffin

Na klaro.......und viel Spass!

Re: Na klaro.......und viel Spass!

dürfen darst du, mein Frisör meinte nur, dass es wegen der Hormonumstellung "in die Hose" gehen kann.
Es sagte, im schlimmsten Falle sieht man nichts vom Haare färben. Aber er benutzt andere Farben wenn seine Kundinnen schwanger sind und in den allermeistens Fällen funktioniert es prächtig.
Ich werde ihn nächsten Samstag test, dann können wir ja mal "Erfahrungsaustausch" machen.

hi britta, ich weiss natürlich nicht, welche farbe du willst; ich nehme henna, weil das eine natürliche farbe ist. ich denke, da kann man nix falsch machen. wenn du blond möchtest, geht henna natürlich nicht, aber von hellrot über kastanie, braun und schwarz geht alles, du kannst sie auch untereinander mischen. in türkischen läden kosten die packungen nur so um die 2-3 EUR. lg nouri

hi nouri,
ich müßte meine Ansätze wieder ein bißchen blonder machen, außerdem hatte ich noch dunkle und ganz helleblonde Stähnchen drin, von denen man mittlerweile nicht mehr viel sieht! Da muß wiedermal etwas nachgeholfen werden!
Britta

da würde ich kein henna nehmen. habe aber auch mal meinen fa gefragt, der meinte, es wäre unproblematisch, man könne ruhig färben...lg nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen