Hab gleich noch 'ne Frage..........
ich wollte eigentlich meine Ärztin gestern danach fragen, aber in der ganzen Aufregung habe ich das naürlich vergessen. Aber wie ich euch kenne, könnt ihr mir da auch weiterhelfen! Also, wie ist das jetzt während der SS eigentlich mit dem Haare färben? Darf man, oder darf man nicht? Was wißt ihr dazu? Würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören? Ist es vielleicht auch ein Unterschied, ob man blondiert, oder "nur" färbt?
Britta
Re: Hab gleich noch `ne Frage..........
Du darfst Dir die Haare färben und/oder auch blondieren. Kein Thema!!! Du kannst ja auch mal bei 'Interaktives' unter 'Darf ich...' schauen, da steht das auch.
Viel Spaß beim "verschönern"!!!!
GLG Heidi
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
LG Muffin
Na klaro.......und viel Spass!
Re: Na klaro.......und viel Spass!
Es sagte, im schlimmsten Falle sieht man nichts vom Haare färben. Aber er benutzt andere Farben wenn seine Kundinnen schwanger sind und in den allermeistens Fällen funktioniert es prächtig.
Ich werde ihn nächsten Samstag test, dann können wir ja mal "Erfahrungsaustausch" machen.
ich müßte meine Ansätze wieder ein bißchen blonder machen, außerdem hatte ich noch dunkle und ganz helleblonde Stähnchen drin, von denen man mittlerweile nicht mehr viel sieht! Da muß wiedermal etwas nachgeholfen werden!
Britta
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen