Hab eine Horrorwoche hinter mir!
Es begann letzten Woche mit leichtem Juckreiz und Brennen. Ich bin gleich zu meiner FÄ, die konnte aber nichts feststellen, hat aber sicherheitshalber eine Probe ans Labor geschickt. Am Wochenende wurde das Brennen aber immer schlimmer, sodaß ich am Samstag ins KH gefahren bin. Die Ärztin dort war ziemlich bescheuert, hat an mir herumuntersucht und dabei kein Wort gesagt. Ich bekam aber für 3 Tage Beta Isodona-Zäpfchen, die gleich geholfen haben. Am Dienstag wachte ich in der Nacht auf, weil ich plötzlich im Nassen lag. Panik! In der früh rief ich gleich meine FÄ an, die mir riet sicherheitshalber ins KH zu fahren, um zu schauen, ob das Fruchtwasser war. Nachdem ich im KH fast 3 Stunden gewartet hab und dabei total mit den Nerven fertig war, kam ich endlich dran. Zum Glück war es kein FW, sondern kam nur von dem Zäpfchen. Da hab ich endlich aufgeatmet, doch als ich gestern Mittag von einem Stadtbummel nach hause kam, war meine Unterhose voller schwarbrauner Flecken. Ich war fast am Durchdrehen und fuhr sofort zu meiner FÄ. Die konnte aber zum Glück keine Blutung feststellen und meinte, daß das ein Rest vom Beta-Isodona Zäpfchen (die sind nämlich braun)gewesen sein muß. Also wieder alles in Ordnung. Seitdem war auch nichts mehr im Slip, trotzdem renn ich noch dauernd aufs WC um zu schauen. So eine Woche übersteh ich nicht nochmal. Lena (16.SSW)
Re: Hab eine Horrorwoche hinter mir!
oh Mann, das hört sich aber wirklich stressig an! Ich glaube, ich wäre wahnsinnig geworden. Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall eine erholsame & sorgenfreie weitere Kugelzeit!
gglg Mel & Muckelchen 10+5
Hat Dir das keiner gesagt, mmmhh.....
BetaIsodona-Salbe gibt es doch bei (offenen)Wunden zum heilen, oder??
LG Simone (12+5)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen