Suchen Menü

Hab eine Horrorwoche hinter mir!

Hallo Leute! Ich muß das einfach loswerden. Die letzt Woche war ein absoluter Alptraum: War 2x im KH und 2x bei meiner FÄ.
Es begann letzten Woche mit leichtem Juckreiz und Brennen. Ich bin gleich zu meiner FÄ, die konnte aber nichts feststellen, hat aber sicherheitshalber eine Probe ans Labor geschickt. Am Wochenende wurde das Brennen aber immer schlimmer, sodaß ich am Samstag ins KH gefahren bin. Die Ärztin dort war ziemlich bescheuert, hat an mir herumuntersucht und dabei kein Wort gesagt. Ich bekam aber für 3 Tage Beta Isodona-Zäpfchen, die gleich geholfen haben. Am Dienstag wachte ich in der Nacht auf, weil ich plötzlich im Nassen lag. Panik! In der früh rief ich gleich meine FÄ an, die mir riet sicherheitshalber ins KH zu fahren, um zu schauen, ob das Fruchtwasser war. Nachdem ich im KH fast 3 Stunden gewartet hab und dabei total mit den Nerven fertig war, kam ich endlich dran. Zum Glück war es kein FW, sondern kam nur von dem Zäpfchen. Da hab ich endlich aufgeatmet, doch als ich gestern Mittag von einem Stadtbummel nach hause kam, war meine Unterhose voller schwarbrauner Flecken. Ich war fast am Durchdrehen und fuhr sofort zu meiner FÄ. Die konnte aber zum Glück keine Blutung feststellen und meinte, daß das ein Rest vom Beta-Isodona Zäpfchen (die sind nämlich braun)gewesen sein muß. Also wieder alles in Ordnung. Seitdem war auch nichts mehr im Slip, trotzdem renn ich noch dauernd aufs WC um zu schauen. So eine Woche übersteh ich nicht nochmal. Lena (16.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hab eine Horrorwoche hinter mir!

hallo lena! schön, dass es dir wieder besser geht, mach' dir nicht zu viele sorgen...ich weiss schon, ist leicht gesagt. ich war heute auch bei der FÄ, ist aber auch alles in ordnung, hatte einen winzigen blutstropfen heute morgen und kann echt seeehr gut verstehen, dass es dir letzte woche schlecht ging. aber jetzt: blick nach vor und einen schönen 5. monat, denn in den startest du ja bald!!! lg chris

hallo Lena, erstmal gute Besserung. Die hätten dich über das Medikament ja auch mal besser aufklären können oder? Denn dann hättest du nicth so Panik schieben müssen. Du Arme!

Hallo Lena,
oh Mann, das hört sich aber wirklich stressig an! Ich glaube, ich wäre wahnsinnig geworden. Jetzt wünsche ich dir auf jeden Fall eine erholsame & sorgenfreie weitere Kugelzeit!
gglg Mel & Muckelchen 10+5

... und was war jetzt das Jucken und Brennen ? Ein Pilz ?
Hat Dir das keiner gesagt, mmmhh.....
BetaIsodona-Salbe gibt es doch bei (offenen)Wunden zum heilen, oder??
LG Simone (12+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen