Hab ein Anruf bekommen wg Produkttesten...
Ich soll ein Jahr lang Produkte aus verschiedensten Bereichen erhalten in originalgröße
(Pflegeprodukte, Haushaltswaren z.B. veleda Tücher,Multimedia z. B. CD Rohlinge, bürobedarf, Haustiere, Konsum u.a. Nachis)
Ich bekomme im vorwege einen fragebogen damit auch nur Produkte die für unsere Familie geeignet sind erhalte und soll dann Fragen beantworten
Die wollen dafür aber 11? pro Monat allerdings als einmalZahlung jetzt am Anfang haben.
Hat jemand von Euch davon auch schon mal was von gehört und was würdet ihr machen?!?
Ich nehm ja gerne Proben und so was mit, aber dafür erstmal 130? auf den Tisch legen und nicht wissen wofür find ich etwas schwierig?!?!
Bin auf Eure MEinungen gespannt
LG Sandra mit Jatle der nicht schlafen will und Kaja im Herzen
Ansonsten geht es uns zur Ezit richtig, richtig gut und wir genießen das wetter!!!!!!!!!!
Sonne strand und ein fröhliches Kind beim spielen beobachten, was will man mehr...
Ich würde die Finger davon lassen...
Ich arbeite in einem Lebensmittelkonzern, und bei uns bekommen die Tester Geld dafür, dass sie testen.... nicht andersrum.
VG Stadtmaus
Re: Hab ein Anruf bekommen wg Produkttesten...
als ich studiert hat war eine Freundin von mir Testerin für die GfK, Ges. für Konsumforschung, das ist glaube ich die größte und auch staatlich (?). Sie hat dann auch immer Produkte bekommen, Fragebogen ausgefüllt und hat dann immer mal wieder Geschenke bekommen von den Firmen die da beteiligt waren.
Aber daß sie da - auch noch im Voraus - Geld bezahlt hätte wüßte ich nicht, dann hätte sie das bestimmt nicht gemacht.
Ich würde immer sagen wenn Vorauszahlungen gefordert werden ist das unseriös, ich würde die Finger davon lassen.
LG Anja *die jetzt auch in den Garten geht um den Rasen zu mähen...heute völlig kinderlos....diese Ruhe *g*
Meine Bekannte bekam letztens auch einen Anruf, dass sie gewonnen hat, ist ja passend zur baldigen Hochzeit. Daraufhin sollte sie ne ne 01.... Nummer wählen. Man sagte ihr auch gleich, dass der Anruf 98 cent pro min kostet. Ich war der Meinung, dass dies Abzocke ist, zumal ja, wie sie sagte kein Preisausschreiben & Co mitgemacht hat. Angerufen hat sie in meinem Beisein nicht, ich werde mal nachhaken ob sie es getan hat. Ich hoffe nicht! Aber iregndein schwarzes Schaf findet sich immer! Dabei waren die wirklich mal schwarz! habe letztens mal einen Bericht gesehen!
LG Petra
ich wuerde mal sagen, das dies nichts mit Produkttesten zu tun hat, sondern eine reine Verkaufsaktion ist, getarnt als Testaktion.
Wieviele Produkte bekommst Du denn fuer 11 Euro? Kann man sich die nicht auch selber kaufen fuer den Preis?
Ich wuerde sgen: Finger weg!
LG Gin
schön dich hier zu lesen :-)
Habe dir gestern eine Mail geschrieben.
Das ist bestimmt kein Produkttesten (wenn du überhaupt Proben bekommst und die nicht nur das Geld einsacken), normalerweise ist es umsonst oder du bekommst sogar noch Geld oder Prozente dafür.
glg
Melanie mit Kindern und Mann bei Ikea und selbst mit frischer Wurzelfüllung
Re: Ja hallo, geht´s noch ?????
denen würde ich mit ner Anzeige drohen ! Spinnen die denn ? Warum um alles in der Welt soll man 130 Euro zahlen, wenn man für DIE testen soll ? Diese "Firma" müsste Dir was zahlen, nicht umgekehrt. Sachen gibt´s.....boah eyyy !
Schön, dass es Euch so gut geht, liebe Grüsse Sabbirah
Den Anruf hatte ich auch, hab direkt aufgelegt. Du bekommst sicherlich Sachen die du gar nicht nutzt und dann so viel dafür ausgeben....nee danke
lg anke
Ihr habt mich in meiner Meinung nun bestärkt das die s ne miese Abzocke ist!!!!!!
ICh werde die also beim nächsten Anruf gleich wieder verabschieden!!!
Dann doch lieber Felicitas und co!
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag und abend und habe sogar noch ne kleine Bücherpartie gehabt und Geld verdient während Jalte auf dem Spielplatz gespielt hat- so macht das leben doch Spaß!!!
An Melanie- ich werde dir morgen anworten, du hast ja so viel geschrieben das muß ich erst in Ruhe lesen- dann antworte ich dir auch ausführlich!!!
Liebe grüße und noch einen schönen abend
Sandra mit Jalte der nun schläft nach seinem ersten Tag ohne Mittagschlaf
ich hab das mal mitgemacht, allerdings war der Preis da noch nicht so hoch und es war auch nur für eine kürzere Zeit. Es ist aber auch schon ein paar Jahre her.
Aber auch da gab es leider gar keine Proben! NICHTS kam hier an!
Also, immer Finger weg!
lg Andrea
Ich würde die Finger davon lassen, wenn ich erst mal zahlen muß!
Mein Bruder war in seiner Studentenzeit mal "Testesser" für neue Produkte (Tütensuppen) und hat da immer tütenweise Schokoriegel, Tütensuppen und ich weiß nicht was angeschleppt.
LG. Sabine
Hilfe, lass die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!
Man testet nicht andauernd, sondern je nachdem, was eben gerade "dran" ist.Meist nur 1x im 1/4 Jahr und dann gibt es anschließend ein Geschenk zugeschickt.
ALLES ohne irgendwelche Kosten.
Falls Du den Link haben möchtest,melde Dich.
gruß
bernadett
Re: Hilfe, lass die Finger davon!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte den Link auch gerne!!
lg
Melanie
Kannst mir gerne den Link schicken, bin gespannt was dann kommt!
Gruß Sandra
meld :) ich auch bitte :) lg
ich hatte gestern auch mal gegoogelt, aber nichts kostenloses gefunden. Kann ich den Link bitte auch haben?
Vielen Dank und lG, Kathrin
Re: bitte auch den link! danke!!!
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen