Suchen Menü

Hab ein 3D Bild von meiner Maus im Profil ....

Hallöchen zusammen!
Ich habe endlich mal mein Profil ein bisschen erneuert und muss jetzt nur noch ein aktuelles Bauchfoto mal reinstellen.
So, das war jetzt mal wieder irgendein sinnlos Posting von mir *g*
LG
Antje+Lisa 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Hab ein 3D Bild von meiner Maus im Profil ....

Hallo Antje!
Kann auf dem Bild leider nix erkennen. Kannst du mir erklären wie sie da gerade liegt?
lg anke mit sohnemann 32+5

Hallo Anke!
Wenn Du auf das Bild drauf schaust, schaut Dich meine Maus mit ihren grossen Augen an. Ich musste auch ein bisschen länger drauf schauen, bis ich was gesehen habe, denn beim Arzt war das auf dem Monitor alles in Farbe.
Alles Liebe noch für Dich und Deinen Sohnemann!!!
LG
Antje

Hallo Antje!
Ganz genau seh ich es immer noch nicht *tutmirleid* aber ich meine, ich hab es fast erkannt.
Die anderen Bilder sind übrigends sehr schön
lg anke

Hmm *grübel* was sieht man denn da??

Hallo Fredda!
Wenn Du auf das Bild drauf schaust, schaut Dich meine Maus mit ihren grossen Augen an. Ich musste auch ein bisschen länger drauf schauen, bis ich was gesehen habe, denn beim Arzt war das auf dem Monitor alles in Farbe.
Alles Liebe noch für Dich und Deinen Krümel!
LG
Antje

Huch oh Gott,nein,wie niedlich.
Die Püppi hat ja die Augen auf. Unglaublich!! Süß.
Alles Liebe weiterhin
Bernadett

Habe auch ein 3-D US-Bild im Profil

Hallo,
den meisten muß ich auch genau erklären was man sieht.
Bei uns war einfach das Problem das unser Zwerg die Händchen und Füßchen vorm Gesicht hatte und so doll rumgeturnt hat.
Am schönsten werden die Bilder laut FA, wenn die kleinen schlafen oder schön still halten. Den Gefallen wollte unser Zwerg uns einfach nicht tun. Ich bin aber froh das wir den 3-D US gemacht haben, es waren so tolle Bilder*schwärm*
LG nathalie 26 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen