Suchen Menü

Hab auch mal ne Frage....

Hallo Ihr Lieben...ich hab heute meinen nächsten FA-Termin und wollte mal wissen wie groß Eure Krümel bei 10+1 waren? Hat man da schon viel gesehen? Ich mach mir ganz schön große Sorgen dass alles Ok ist, weil ich 2 Wochen lang so schlimme Pollenallergie hatte und Asthmaspray nehmen musste weil ich keine Lust mehr bekam. Hoffentlich gehts dem Kleinen gut. Mein Mann kommt Gott sei Dank auch mit, dann bin ich schon etwas beruhigter. Wäre schön von Euch zu hören...
Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal ne Frage....

War auch bei 10+1 beim US. Mein Muckelchen war 39,3 mm groß. Das US von meinem Arzt ist echt gut, da hat man sehr viel sehen können. Das hängt aber sehr stark von der Qualität der Geräte ab. Aber mit der Größe der Krümel gibt es sowieso Abweichungen, mach Dir auf keinen Fall Gedanken falls es zwei mm kleiner oder größer sein sollte. LG Gabi 12+2

Re: Hab auch mal ne Frage....

Hallo Gabi! Danke für Deine Antwort. Da bin ich mal gespannt wie groß mein Kleiner schon geworden ist! Hab um 12.00 Uhr den FA-Termin. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen