Hab Bammel, geh jetzt zur FÄ abklärn lassen;O/
Melde mi wieder, sobald ich was weiss, hab nu Bammel...
Denkt bitte an mich...
Sternschnuppe_1999
Ich drück die Daumen! LG, Diana
Wünsche dir ganz viel Glück
GLG, andrea (28.SSW)
ihr seid alle sooooo lieb!
*muss heut viel weinen, weiss auch nich warum...!?*
sch....Hormone...
LG, sternschnuppe_1999
Daumen sind gedrückt für euch und den Vollmond
wir drücken dir jetzt zu zwiet die daumen, dass es entweder in den nächsten Stunden ncoh richtig was wird oder ...
Na über das oder denekn wir erst mal nicht nach, eher über die Wirkung des Vollmondes.
Sei lieb gedrückt.
Anett 23+5
*glückwünschunddaumendrück* lg, julia
Re: Hab Bammel, geh jetzt zur FÄ abklärn lassen;O/
Kopf hoch, wird schon..... Geh mal zu Deiner FÄ und laß abklären, was los ist. Drück Dir immer noch ganz fest die Daumen, daß es bald richtig losgeht.
Die Hormone ja.... da kann ich auch manchmal ein Lied davon singen... Laß Deinen Gefühlen freien Lauf. Es wird alles besser, wenn Dein Zwerg da ist.
Viele Liebe Grüße *drückdichganzfest*
Birgit (19+5)
drück dich Toechterchen
Re: DAUMENSCHONWUNDGEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!
Das klingt ja ganz so, als wäre es jetzt so weit. Du bist ja auch fast am Ende deiner Zeit. Mein erster Sohn kam auch 2 Wochen zu früh.Ich danke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen. LG Susan
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen