Suchen Menü

Hab Bammel, geh jetzt zur FÄ abklärn lassen;O/

ihr lieben, wollt mi für heute abmelden, geh jetzt zur FÄ, da ich immernoch Wehen habe und keine Ahnung habe...
Melde mi wieder, sobald ich was weiss, hab nu Bammel...
Denkt bitte an mich...
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen! LG, Diana

Wünsche dir ganz viel Glück

und drück all meine Daumen für dich/euch!!!!
GLG, andrea (28.SSW)

ihr seid alle sooooo lieb!

Danke euch allen, bin super nervös und
*muss heut viel weinen, weiss auch nich warum...!?*
sch....Hormone...
LG, sternschnuppe_1999

Daumen sind gedrückt für euch und den Vollmond

Hallo Sternschnuppe,
wir drücken dir jetzt zu zwiet die daumen, dass es entweder in den nächsten Stunden ncoh richtig was wird oder ...
Na über das oder denekn wir erst mal nicht nach, eher über die Wirkung des Vollmondes.
Sei lieb gedrückt.
Anett 23+5

*glückwünschunddaumendrück* lg, julia

Re: Hab Bammel, geh jetzt zur FÄ abklärn lassen;O/

Hey Sternschnuppe,
Kopf hoch, wird schon..... Geh mal zu Deiner FÄ und laß abklären, was los ist. Drück Dir immer noch ganz fest die Daumen, daß es bald richtig losgeht.
Die Hormone ja.... da kann ich auch manchmal ein Lied davon singen... Laß Deinen Gefühlen freien Lauf. Es wird alles besser, wenn Dein Zwerg da ist.
Viele Liebe Grüße *drückdichganzfest*
Birgit (19+5)

Hallo, ich drücke dir ganz fest die daumen das alles wieder in ordnung kommte!!!
drück dich Toechterchen

Re: DAUMENSCHONWUNDGEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, Sternschnuppe! Mann, Du mußt ja was durchgemacht haben. Habe gestern schon mit Dir mitgezittert und meine Daumen sind schon ganz wund. Bin leider jetzt erst nach Hause gekommen, ich war den ganzen Tag bei meinen Eltern und auch etwas einkaufen (nun ziemlich k.o.) und Du bist noch immer da. Vielleichst liest Du das ja hier auch gar nicht mehr, wenn Du nachher vom Arzt aus, gleich ins KH fährst (hoff). Auf jeden Fall sind wir alle bei Dir und denken an Dich. Ich wünsche Dir, dass Deine Geburt ein für Dich unvergeßlich schönes Erlebnis wird! Liebe Grüße , Nadine

Hallo!
Das klingt ja ganz so, als wäre es jetzt so weit. Du bist ja auch fast am Ende deiner Zeit. Mein erster Sohn kam auch 2 Wochen zu früh.Ich danke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen. LG Susan
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen