Suchen Menü

Haarige Angelgenheit ;-)))

Also habt Ihr das auch??? Seitdem ich schwanger bin, sind meine Haare stumpf und trocken und keine Haarkur hilft wirklich, dafür wachsen meine Fingernägel wie verückt! Wußte bisher gar nicht, dass ich richtige Fingernägel haben kann ;-)) Habt Ihr nen Rezept für die Haare???
VLG Bianca 17+4
Bisherige Antworten

Re: Haarige Angelgenheit ;-)))

Hi, das kenn ich auch. An manchen Tagen kann ich mich gar nicht frisieren, da hängt alles nur stumpf herunter. Selbst meiner Friseurin ist das schon aufgefallen, aber sie hat auch keine guten Tipps gehabt. Sorry,
Britta

Trotzdem Danke! LG Bianca

ich hab da was....

... gefunden, was meinen Haaren prima hilft. Ist zwar etwas eklig, lohnt sich aber, es mal auszuprobieren: Mach mal ne Kur mit Eigelb und Rizinusöl (sieht dann aus wie Mayo!).
Nach dem Waschen hilft auch Spülen mit verdünntem Obstessig.
Also meine Haare sehen wieder super aus. Die Ekel-Kur mach ich 1x pro Woche. Spülen mit Obstessig nach jedem Waschen. Viel Spaß!
LG, Niki + Max 24+4

Re: ich hab da was....

Danke! Werde ich gleich mal morgen ausprobieren!
werde dan berichten

Ich habe schon oft gehört, daß eine Kur mit reinem Olivenöl super sein soll. Es ist halt etwas eklig und du mußt dir deine Haare danach ein paarmal waschen, bis alles wieder raus ist, aber sie werden super weich und glänzend. Einfach ein paar Handvoll Olivenöl ins naße Haar geben, Handtuch drüber und 2 Stunden einwirken lassen. Dann waschen, waschen, waschen...
LG
Sabi 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen