Suchen Menü

Haare färben

Hallo
hat jemand von Euch Erfahrung mit Harre blondieren in der SS? Buch und Arzt sagen : lieber nicht. Wieso??? Ich seh schon furchtbar aus!!
LG
Simone
Bisherige Antworten

Re: Haare färben

ich habe mein haare trotzdem gefärbt. ist doch nichts nachgewiesen!! lass dich nicht verrückt machen

Hallo Simone,
also ich habe meine Haare letzte Woche auch am Ansatz blondiert. Da fühlt man sich doch total unwohl, wenn das Dunkle so weit rausgewachsen ist.
Außerdem gibt es wirklich nichts erwiesenes.
LG
Viv

Re: Guck mal bei ...

http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
Scheint wirklich problemlos zu sein! Hab gestern auch
'ne Intensivtönung gemacht, man will sich ja auch
irgendwie wohlfühlen! LG Miri 14. SSW

mein arzt sagt, dass blondieren mit handelsüblichen substanzen gefahrlos möglich ist. hab meine haare auch am wochenende blondiert. solltest allerdings aufpassen, dass du in einem gut gelüfteten raum bist und die belastung am kopf (durch runterhalten, etc) möglichst gering ist - ich hatte deswegen einen kleinen kreislaufkollaps.
lg, julia (18+4)

Hallo!
Ich habe die ersten 3 Monate auf blondieren verzichtet (blondiere allerdings auch immer mit 12%).
Die Friseurinnungen geben grünes Licht und mein Doc meinte mal: Leben sie genauso weiter wie vorher, allerdings ohne Zigaretten, Alkohol, rohem Fleich und Rohmilchkäse.
LG Nina

Re: Haare färben mit Henna

Hallo, also lt. dieser Site schadet Haarefärben dem ungeborenen Kind überhaupt nicht. Wem das aber trotzdem nicht geheuer ist kann mit Naturfarben färben. In den dm-Märkten gibt es Haarfarben auf Hennabasis. Ist zwar etwas pampig und geht ohne zweite Person nicht, ist aber auf jeden Fall ohne Risiken und noch dazu super umweltfreundlich. Blondieren geht mit Henna natürlich nicht aber von hellrot bis schwarz sind supergeniale Farben dabei.
Viel Spass beim Färben
Gipsy

Hallo Simone,
bin von beruf Friseurin,deine Haare kannst du ruhig färben.Keine Panik,ich selber färbe sie mir alle 6 wochen und das seit 15 jahren.Mein Sohn ist jetzt 10 j und ist kerngesund.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen