Haare färben
hat jemand von Euch Erfahrung mit Harre blondieren in der SS? Buch und Arzt sagen : lieber nicht. Wieso??? Ich seh schon furchtbar aus!!
LG
Simone
Re: Haare färben
also ich habe meine Haare letzte Woche auch am Ansatz blondiert. Da fühlt man sich doch total unwohl, wenn das Dunkle so weit rausgewachsen ist.
Außerdem gibt es wirklich nichts erwiesenes.
LG
Viv
Re: Guck mal bei ...
Scheint wirklich problemlos zu sein! Hab gestern auch
'ne Intensivtönung gemacht, man will sich ja auch
irgendwie wohlfühlen! LG Miri 14. SSW
lg, julia (18+4)
Ich habe die ersten 3 Monate auf blondieren verzichtet (blondiere allerdings auch immer mit 12%).
Die Friseurinnungen geben grünes Licht und mein Doc meinte mal: Leben sie genauso weiter wie vorher, allerdings ohne Zigaretten, Alkohol, rohem Fleich und Rohmilchkäse.
LG Nina
Re: Haare färben mit Henna
Viel Spass beim Färben
Gipsy
bin von beruf Friseurin,deine Haare kannst du ruhig färben.Keine Panik,ich selber färbe sie mir alle 6 wochen und das seit 15 jahren.Mein Sohn ist jetzt 10 j und ist kerngesund.
LG Petra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen