Haaallllloooo????
Na, Ihr habt Recht, wir sollten mal wieder etwas arbeiten!!
Schönen Tach noch....
Simone *strahl*
Hi simone....
Die Kölner auch!!!!! GRINS
Re: UND frankfurter auch *fg
und bremen meldet: sonnig ;-))
und das sonnige Kärtnen auch ;0)
......und auch das schöne Wien!
Borken, NRW, total sonnig o.t.
Die Hamburger sind eindeutig in der Überzahl!
GENAU!!!!!!! *gg*
stimmt nicht ;o))))))
Re: stimmt nicht ;o))))))
@Sternchen
ist das nicht spitze ? Bin heute irgendwie gut drauf !
Also hast Du auch ET am 3.10. ?
Grüße
Claudia
@Claudi5969
ja genau, wir sind auch für den 3.10. vorgemerkt. Alles Liebe Susan
@Sternchen
Wenn es dann losgeht mit Kurse suchen, Klinik suchen, Läden suchen, dann ist es praktisch jemand aus München zu wissen, den man fragen kann und umgekehrt.
Bis bald,
LG
Claudia
@Claudi
stimmt doch!!!
Habt Ihr Euch eigentlich schon jetzt über ein Krankenhaus zum Entbinden Gedanken gemacht? Bei uns in der Nähe ist die Paracelsus Klinik, mit einem wirklich guten Ruf, aber sollte man nicht auch auf eine Neugeborenen-Intensivstation achten?? Vielleicht bin ich damit etwas früh dran, aber den GV-Kurs würde man ja auch dort machen, oder? LG, Bine 10+2 :)
Meinst Du die Paracelsus-Klinik in Henstedt-Rhen?
Oder gibt es direkt in HH auch noch eine Paracelsusklinik??? Eigentlich wollte ich sonst immer in das Geburtshaus in Altona.
Der Vorbereitungskurs ist völlig unabhängig. Den kannst Du irgendwo machen!
Liebe Grüße,
Diana & Krümelchen (7+1)
Ja, genau die!!!!!
ja, ich meinte die Para in Henstedt-Rhen, ich wohne seit zwei Jahren in Henstedt-Ulzburg und da drängt sich die Para ja förmlich auf! Eine Kollegin von mir (ET 19.05)wohnt in Kisdorf und hat sich jetzt allerdings für das Albertinen-KH in Schnellsen wegen der Intensivstation entschieden. Ich habe eben mal bei Ihr nachgefragt, sie empfielt auch für die Kurse den "Bauchladen" (quasi Hebammenvereinigung)in Henstedt! Du warst bei der Entbindung dabei? Ist Dein FA auch in der Gegend? Ich bin bei Dr. Roeder in Henstedt!! *staun* LG, Bine (10+2 und noch 86 Arbeitstage und der Rest von heute!!!***grins***)
UNGLAUBLICH
und von wegen Sonne! hier ist nix an Sonne !!
und ich habe Kopfschmerzen bekommen.....
Simone
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen