Ha, sie lässt mich einfach nicht...
Ich bin ja nun mittlerweile in der 32ssw und habe scheinbar eine ziemlich aktive "Untermieterin".
Nun will ich doch endlich mal meine Bügelwäsche vernichten. Aber, glaubt mal nicht, dass mein Töchterchen das zu lässt. Sie tritt und boxt und stubst wo und wie sie nur kann. Ich kann kaum stehen...es tut ja schon richtig weh wenn sie sich bewegt. Sie hat ja auch kaum noch Platz...
Wie aber soll ich denn nun meine Arbeit erledigen???
Ich schiebe das jetzt schon soooo lange vor mir her, dass wir kaum noch was gebügeltes im Schrank haben... ;-)
Hilfe, wie kann ich meine Kleine denn dazu bewegen, mal ein Nickerchen zu halten?!?
Und, wie geht es Euch sonst so?
Was habt Ihr denn für "Wehwechen"?
Lieben Gruss Bibi mit einer viiieeel zu akvtiven Julie inside
Re: Ha, sie lässt mich einfach nicht...
Ich bin auch ab heute 32.SSW und meine kleine Randaliererin ist auch ständig wach :)) Das liegt bestimmt daran, daß sie jetzt so schnell wachsen (200 Gramm pro Wo) und der ständige Wachstumsschub macht sie unruhig! Ganz lustig finde ich, daß sie immer noch die Beinchen in meiner rechten Seite spreizt und der Bauch wird ganz breit und flach *ggg* Mittlerweile tut es mir auch ab und zu weh, aber vor allem macht es mich immer so glücklich :-)))
Schönen Samstag noch,
duedi mit Julia inside (31+0)
LG
Melanie und Klein-Mona, die genauso weit ist wie ihr!!!! 31+1
gruß manja + emelie 30+0
Ich hab das Bügeln natürlich aufgegeben und mich statt dessen mit meinem Männe gezofft(aber nur ein bisschen) :-(
Diese Hormone...zum Glück nimmt er das alles nicht ganz so ernst...
Und immer, wenn ich denke, sie schläft und ich kann noch was machen, fängt die Dame gleich wieder an... Ne, ne, ne, wo soll das bloss noch hinführen?
Ich tröste mich aber immer mit dem Gedanken, dass sie sich halt jetzt richtig austobt und dafür dann ein richtig liebes und friedliches (schnell durch schlafendes) Baby wird!!! ;-)
Euch auch noch viele schöne weitere Stubser und einen schönen Sonntag
Bibi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen