Suchen Menü

Ha, sie lässt mich einfach nicht...

...meine Arbeit erledigen...
Ich bin ja nun mittlerweile in der 32ssw und habe scheinbar eine ziemlich aktive "Untermieterin".
Nun will ich doch endlich mal meine Bügelwäsche vernichten. Aber, glaubt mal nicht, dass mein Töchterchen das zu lässt. Sie tritt und boxt und stubst wo und wie sie nur kann. Ich kann kaum stehen...es tut ja schon richtig weh wenn sie sich bewegt. Sie hat ja auch kaum noch Platz...
Wie aber soll ich denn nun meine Arbeit erledigen???
Ich schiebe das jetzt schon soooo lange vor mir her, dass wir kaum noch was gebügeltes im Schrank haben... ;-)
Hilfe, wie kann ich meine Kleine denn dazu bewegen, mal ein Nickerchen zu halten?!?
Und, wie geht es Euch sonst so?
Was habt Ihr denn für "Wehwechen"?
Lieben Gruss Bibi mit einer viiieeel zu akvtiven Julie inside
Bisherige Antworten

Re: Ha, sie lässt mich einfach nicht...

Hallo!
Ich bin auch ab heute 32.SSW und meine kleine Randaliererin ist auch ständig wach :)) Das liegt bestimmt daran, daß sie jetzt so schnell wachsen (200 Gramm pro Wo) und der ständige Wachstumsschub macht sie unruhig! Ganz lustig finde ich, daß sie immer noch die Beinchen in meiner rechten Seite spreizt und der Bauch wird ganz breit und flach *ggg* Mittlerweile tut es mir auch ab und zu weh, aber vor allem macht es mich immer so glücklich :-)))
Schönen Samstag noch,
duedi mit Julia inside (31+0)

Echt, 200 g die Woche??? Dann muss ich mich ja nciht wundern. Ich war immer überzeugt, dass meine Untermieterin eine ganz ruhige ist, denn ihre Tritte waren immer nur selten und auch dann sehr, sehr gut auszuhalten, nie wirklich stark. Und dann muss sie wohl den absoluten Schub bekommen haben, denn seit Mittwoch ist sie wirklich immer aktiv und wenn sie rumturnt ist bei mir zum Beispiel an Schlafen nicht mehr zu denken, das war vorher nie ein Problem! Okay, Büglen und Autofahren war bisher noch kein Problem, aber es hat sich schon ganz enorm gesteigert. Und das ich sooo empfindliche Nerven in der Leistengegend habe, wusste ich auch noch nicht, da hüpfe ich schon mal vor Schreck (und etwas Schmerz) in die Höhe, wenn sie sich unvorhergesehen darüber her macht, grins.
LG
Melanie und Klein-Mona, die genauso weit ist wie ihr!!!! 31+1

hi ihr zwei! sind denn etwa nur die mädchen so stürmisch. ich hab nämlich das gleiche problem (31.ssw). unsere tochter schläft vielleicht mal 10min, sonst ist sie ständig am turnen. jetzt schmerzt es auch langsam entweder auf die blase, in die rippen oder in den magen. beim autofahren ist es besonders schlimm, man hat manchmal richtige probleme aufmerksam zu sein. aber ich hatte im expertenforum gefragt ob das normal ist und der dr. sagte mir lieber zu viel als zu wenig. tja, ansonsten hab ich wasser in den füßen und lege diese hoch wo es nur geht. essen kann ich gott sei dank noch sehr gut und viel, hhhhmmmmm. so genug geredet.
gruß manja + emelie 30+0

Ist ja schön zu hören, dass Eure Mädels auch so aktiv sind! ;-)
Ich hab das Bügeln natürlich aufgegeben und mich statt dessen mit meinem Männe gezofft(aber nur ein bisschen) :-(
Diese Hormone...zum Glück nimmt er das alles nicht ganz so ernst...
Und immer, wenn ich denke, sie schläft und ich kann noch was machen, fängt die Dame gleich wieder an... Ne, ne, ne, wo soll das bloss noch hinführen?
Ich tröste mich aber immer mit dem Gedanken, dass sie sich halt jetzt richtig austobt und dafür dann ein richtig liebes und friedliches (schnell durch schlafendes) Baby wird!!! ;-)
Euch auch noch viele schöne weitere Stubser und einen schönen Sonntag
Bibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen