Suchen Menü

HURRA ............. es lebt!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für euer "Daumendrücken", es hat geholfen!!! Ich hatte ja gestern meinen 1.FA-Termin, und siehe da, das kleine Herzchen hat schon geschlagen! Mein Krümel ist 6,9 mm groß, was total normal ist, hat meine FÄ gesagt! Alles prima, alles zu sehen, was man zu dieser Zeit sehen muß, hat sie gesagt! Ich bin so happy! Wenigstens fängt es diesesmal besser an, als letztes Jahr um die gleiche Zeit. Da hatte ich ja eine MA! Aber da hat man von Anfang an keine Herzaktion gesehen!
Aber meinen Mutterpass habe ich trotzdem noch nicht bekommen. :-( Ich soll in 14 Tagen wiederkommen, dann wird die richtige 1.VU gemacht, mit Blut abnehmen usw. Dann bekomme ich auch erst meinen Mutterpass! War das bei Euch auch so? Oder habt ihr ihn gleich bekommen? Naja, ich versuche jetzt weiterhin positiv zu denken. Diesesmal wird alles GUT!
Euch weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Und nochmal DANKE!
Britta (7+0)
Bisherige Antworten

Re: HURRA ............. es lebt!!!!!!!!!!!!!!!!

hi, mach dir keine sorgen, habe meinen mupass auch erst beim termin zur ersten vu bekommen. fand den ersten termin auch schon hammerhart: noch so klein und schon schlägt das herz!! kennst du das buch "ein kind entsteht" von liam neeson?? habe ich mir sofort gekauft; sind gaaaaaanz viele und tolle (!) fotots drin, von der befruchtung über die entwicklung bis zur geburt. dann kann man dann immer schön sehen, wie das baby gerade aussieht...bin jetzt in der 16. woche, baby sieht schon ziemlich vollständig aus, nur natürlich im "mini"-format. lg nouri

Du meinst wohl eher von Lennart Nilsson, oder??? War das andere nicht ein US-Schauspieler????
GLG Heidi

mmmmmmhhhhhh - vielleicht bin ich noch nicht ganz wach.... werde noch mal zu hause nachsehen!! lg nouri

Nach wem?? Dem Autor oder dem Schauspieler??? *gg*
Der Autor ist richtig, hab das Buch auch....
GLG Heidi *dieauchnochtotmüdeist*

Hallo Britta! Da freue ich mich auch sehr für dich!!! Ein super Moment, wenn man das kleine Herzchen blinken sieht. Das werde ich auch nie vergessen. Bin auch super gespannt auf meine nächste Untersuchung, am 6.Mai.
Ich habe auch viele Ängste, immer noch, obwohl ich jetzt schon 11.SSW bin. Ist aber normal, hat man mir gesagt.
Meinen Mutterpaß habe ich auch erst bei der ersten richtigen VU bekommen. Beim ersten Termin hat der Arzt erstmal nur die Schwangerschaft festgestellt, war so, wie bei dir.
Liebe Grüße von honeybee65

Hallo Britta!!
Das sind ja gute Nachrichten am Freitag früh! Ja, est ist schon ein Erlebnis, wenn man die US-Bilder sieht. Ich habe auch noch keinen Mutterpass. Bei meinem 1. Termin hat der FA auch die SS festgestellt. Ich habe meinen nächsten Termin am 02.05. und da soll auch Blut genommen werden und ich bekomme den Mutterpass.
Ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich am Donnerstag dort bin, obwohl mir auch ein bissi mulmig ist. Ich persönlich habe das Herzchen noch icht schlagen sehen. Bei meinem letzten Termin sagte der FA es fängt gerade an, und wenn er gaaanz viel vergrößert könnte er es sehen. :-)))
Ich halte Euch natürlich auch auf dem Laufenden.
Schönes Wochenende und alles gute weiterhin Euch 2en!
Liebe Grüße
Franzi + Fratzi

Vielen Dank...........

für eure lieben Worte.
Ich wünsche euch und euren Krümeln ein schönes WE!
Alles Liebe von einer überglücklichen
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen