HURRA!!!Nach 7 Wochen endlich wieder online!!
mensch, was hab ich dieses Forum vermisst!!! Nachdem mein PC vor fast 2 Monaten komplett abgestürzt war, ging erstmal gar nix mehr! Hab nun netterweise von meiner Tante einen gebrauchten PC geschenkt bekommen. Nun kann ich ENDLICH wieder mit"reden".
Vor allem jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich doch so manchen Tipp aus dem Forum sehr vermisst. Also, dann hoffe ich mal, das mein PC ab jetzt wieder läuft "wie 'ne Eins".
Mir gehts übrigens gut, bin jetzt bereits in der 36.SSW und mein Bauch droht zu platzen. Der Kleine wiegt jetzt schon knapp 3 kg*uff*.
Mit Dominik ist auch alles bestens, wir haben im Moment eine Superphase. Er schläft super, spielt gerne mal eine Zeit alleine, isst gut und ist insgesamt echt lieb. Mal sehen, wie das wird, wenn sein Brüderchen da ist!!
LG von einer "9-MOnate-Fourm-süchtigen" Andrea
mit Dominik 2,5 Jahre und Krümelboy inside 36.SSW
Re: HURRA!!!Nach 7 Wochen endlich wieder online!!
schön, dass du wieder da bist. ich muss ja zugeben, ich bin, glaub ich, auch schon forumssüchtig. *schäm*
wow, nur noch 4 wochen hast du? wie die zeit vergeht. ich weiß noch, als du geschrieben hast, dass du wieder ss bist. ist dein mann zur geburt denn hier?
lg anja mit pia und zwergeline 30.ssw
Hey Anja!!!!!
na, auch noch online zu so später Stunde*gg*....
Mein Männe kommt am 25.6., ET ist ja so um den 3.7. Wir hoffen natürlich, dass er es rechtzeitig schafft. Wenn nicht, geht meine beste Freundin mit, die ist Kinderkrankenschwester und war schon bei mehreren Geburten dabei.
Ich kann auch kaum glauben, dass die SS schon dem Ende zu geht. Die letzten Monate sind soooooo schnell vergangen!!
Gute Nacht
Andrea
hi andrea!
ich drück dir mal alle daumen, dass der zwerg sich zeit lässt, bis dein mann da ist. obwohl das mit der besten freundin ja auch nicht schlecht ist. freue mich schon auf dein "...ist da"-posting.
gglg anja
Re: hi andrea!
mensch du bist ja bald schon ausgekugelt. Ohhh weh ich wünsche ich wäre auch schon so weit aber irgendwie auch nicht denn ich will die ss ja schon geniessen so gut es geht aber die ungeduld und die neugier wächst mit jedem Tag.
LG und alles gute von Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 12+4
Re: hi andrea!
hey, siehste, jetzt hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du ss bist!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab aber noch so im Hinterköpfchen, dass Du gerne wieder ss werden wolltest. Schön, dass es so prima geklappt hat! So am Anfang ist die SS doch irgendwie schöner als jetzt - ich bewege mich nur noch wie eine 100jährige Oma und bin es so langsam leid mit der Megakugel rumzulaufen...
Viel Spass noch mit Deinem Zwergi inside!
LG Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen