Suchen Menü

HURRA!!!Nach 7 Wochen endlich wieder online!!

Hallo Ihr Lieben,
mensch, was hab ich dieses Forum vermisst!!! Nachdem mein PC vor fast 2 Monaten komplett abgestürzt war, ging erstmal gar nix mehr! Hab nun netterweise von meiner Tante einen gebrauchten PC geschenkt bekommen. Nun kann ich ENDLICH wieder mit"reden".
Vor allem jetzt, wo ich schwanger bin, hab ich doch so manchen Tipp aus dem Forum sehr vermisst. Also, dann hoffe ich mal, das mein PC ab jetzt wieder läuft "wie 'ne Eins".
Mir gehts übrigens gut, bin jetzt bereits in der 36.SSW und mein Bauch droht zu platzen. Der Kleine wiegt jetzt schon knapp 3 kg*uff*.
Mit Dominik ist auch alles bestens, wir haben im Moment eine Superphase. Er schläft super, spielt gerne mal eine Zeit alleine, isst gut und ist insgesamt echt lieb. Mal sehen, wie das wird, wenn sein Brüderchen da ist!!
LG von einer "9-MOnate-Fourm-süchtigen" Andrea
mit Dominik 2,5 Jahre und Krümelboy inside 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: HURRA!!!Nach 7 Wochen endlich wieder online!!

hallo andrea,
schön, dass du wieder da bist. ich muss ja zugeben, ich bin, glaub ich, auch schon forumssüchtig. *schäm*
wow, nur noch 4 wochen hast du? wie die zeit vergeht. ich weiß noch, als du geschrieben hast, dass du wieder ss bist. ist dein mann zur geburt denn hier?
lg anja mit pia und zwergeline 30.ssw

Hey Anja!!!!!

Hallo Anja,
na, auch noch online zu so später Stunde*gg*....
Mein Männe kommt am 25.6., ET ist ja so um den 3.7. Wir hoffen natürlich, dass er es rechtzeitig schafft. Wenn nicht, geht meine beste Freundin mit, die ist Kinderkrankenschwester und war schon bei mehreren Geburten dabei.
Ich kann auch kaum glauben, dass die SS schon dem Ende zu geht. Die letzten Monate sind soooooo schnell vergangen!!
Gute Nacht
Andrea

hi andrea!

jepp, bin doch fast immer so 'ne nachteule. *gg*
ich drück dir mal alle daumen, dass der zwerg sich zeit lässt, bis dein mann da ist. obwohl das mit der besten freundin ja auch nicht schlecht ist. freue mich schon auf dein "...ist da"-posting.
gglg anja

Re: hi andrea!

Huhuuu Andrea,
mensch du bist ja bald schon ausgekugelt. Ohhh weh ich wünsche ich wäre auch schon so weit aber irgendwie auch nicht denn ich will die ss ja schon geniessen so gut es geht aber die ungeduld und die neugier wächst mit jedem Tag.
LG und alles gute von Alex mit Jana und Bauchzwerg inside 12+4

Re: hi andrea!

Hallo Alex,
hey, siehste, jetzt hab ich gar nicht mitbekommen, dass Du ss bist!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab aber noch so im Hinterköpfchen, dass Du gerne wieder ss werden wolltest. Schön, dass es so prima geklappt hat! So am Anfang ist die SS doch irgendwie schöner als jetzt - ich bewege mich nur noch wie eine 100jährige Oma und bin es so langsam leid mit der Megakugel rumzulaufen...
Viel Spass noch mit Deinem Zwergi inside!
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen