HUPPPPPIII DAS HERZ SCHLÄGT -> FA Bericht
bin gerade vom FA zurück. Und ich bin so HAPPY..... jajaja*monaginstvoneinemohrzumandern*
Also ab heute bin ich ganz offiziell Schwanger. (Denn meine FÄ hat mich ja letzte Woche als nur ein bisschen ss bezeichnet.) Alles ist okay. Die Schmierblutungen, die ich seit Samstag habe, sind nichts schlimmes, meine FÄ weiß aber auch nicht, woher sie kommt.
Beim US hat man die Fruchtblase nun viel größer gesehen und darin sah man ganz deutlich den Dottersack und darin BLINKTE DAS HERZCHEN *freu* *monaistsehrstolzaufschokokrümmelundhatihmschoneinschokoeisausgegeben*
Das Herzchen schlägt zwar noch etwas unregelmäßig, doch sie meinte, dass liegt daran, dass ich erst 6+4 bin. (Wie ich gerechnet hab ;-))))
Das nächste Mal darf ich am 14.5. hin. Freu mich schon ganz toll und hab jetzt auch gar keine Angst mehr. Denn wenn Schokokrümmel ein ganzes Herz "bauen" kann, bekommt es auch den Rest hin ;-)))
So ich umarm euch alle toll in meinem Glück und wünsch uns allen eine ganzzzzz tolle SS. Ach so ET ist doch nicht mehr Nikolaus, sondern der 11.12. Macht aber nichts, schokopapa und ich haben nämlich schon entschieden, dass die Gebutstagsfeiern im Sommer gemacht werden. (ich find es nämlich blöd, wenn man nur einmal im Jahr Geschenke bekommt, und so nah an Weihnachten ist das bestimmt megablöd...)
Alles Liebe Eure mona und das Schokokrümmel 6+4
PS: das Foto scann ich morgen ein.... versprochen ist versprochen ;-9)))
Re: HUPPPPPIII DAS HERZ SCHLÄGT -> FA Bericht
Herzlichen Glückwunsch!
wir sind übrigens fast gleich weit.Ich bin heute 6+4 und am Dienstag haben wir auch schon das Herzchen schlagen sehen.Das war wirklich schön.So ein kleines Wesen und schon ein Herzchen das schlägt!Und es wächst in meinem Bauch, das ist so ein Wunder!
Viel Spaß noch mit deinem Krümel
LG Sandra
ich freu mich sehr für Dich. Gratuliere. Ist es nicht wahnsinn, zu sehen, wie das Herz bummert, es ist schon ein Phänomen. Ich durfte das gestern erleben und hatte Tränen in den Augen. Da kann man erst so richtig realisieren, das ein Leben in einem entsteht. Und es ist ein super tolles Gefühl, nicht wahr???
Eine tolle Kugelzeit und noch viele wunderbare unvergessene Momente.
Bine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen