Suchen Menü

HUPPPPPIII DAS HERZ SCHLÄGT -> FA Bericht

Hallo ihr lieben,
bin gerade vom FA zurück. Und ich bin so HAPPY..... jajaja*monaginstvoneinemohrzumandern*
Also ab heute bin ich ganz offiziell Schwanger. (Denn meine FÄ hat mich ja letzte Woche als nur ein bisschen ss bezeichnet.) Alles ist okay. Die Schmierblutungen, die ich seit Samstag habe, sind nichts schlimmes, meine FÄ weiß aber auch nicht, woher sie kommt.
Beim US hat man die Fruchtblase nun viel größer gesehen und darin sah man ganz deutlich den Dottersack und darin BLINKTE DAS HERZCHEN *freu* *monaistsehrstolzaufschokokrümmelundhatihmschoneinschokoeisausgegeben*
Das Herzchen schlägt zwar noch etwas unregelmäßig, doch sie meinte, dass liegt daran, dass ich erst 6+4 bin. (Wie ich gerechnet hab ;-))))
Das nächste Mal darf ich am 14.5. hin. Freu mich schon ganz toll und hab jetzt auch gar keine Angst mehr. Denn wenn Schokokrümmel ein ganzes Herz "bauen" kann, bekommt es auch den Rest hin ;-)))
So ich umarm euch alle toll in meinem Glück und wünsch uns allen eine ganzzzzz tolle SS. Ach so ET ist doch nicht mehr Nikolaus, sondern der 11.12. Macht aber nichts, schokopapa und ich haben nämlich schon entschieden, dass die Gebutstagsfeiern im Sommer gemacht werden. (ich find es nämlich blöd, wenn man nur einmal im Jahr Geschenke bekommt, und so nah an Weihnachten ist das bestimmt megablöd...)
Alles Liebe Eure mona und das Schokokrümmel 6+4
PS: das Foto scann ich morgen ein.... versprochen ist versprochen ;-9)))
Bisherige Antworten

Re: HUPPPPPIII DAS HERZ SCHLÄGT -> FA Bericht

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
wir sind übrigens fast gleich weit.Ich bin heute 6+4 und am Dienstag haben wir auch schon das Herzchen schlagen sehen.Das war wirklich schön.So ein kleines Wesen und schon ein Herzchen das schlägt!Und es wächst in meinem Bauch, das ist so ein Wunder!
Viel Spaß noch mit deinem Krümel
LG Sandra

Hi das klingt ja supertoll. Ich weiß noch wie das bei mir war, allerdings habe ich es erst bei 7+5 gesehen... wart mal ab, später wirds noch schöner wenn du siehst dass alles "dran" ist. gglg Tanja 12+4

Hallo Mona,
ich freu mich sehr für Dich. Gratuliere. Ist es nicht wahnsinn, zu sehen, wie das Herz bummert, es ist schon ein Phänomen. Ich durfte das gestern erleben und hatte Tränen in den Augen. Da kann man erst so richtig realisieren, das ein Leben in einem entsteht. Und es ist ein super tolles Gefühl, nicht wahr???
Eine tolle Kugelzeit und noch viele wunderbare unvergessene Momente.
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen